sachbearbeiterin administration (m/w/d) 80-100% in Mägenwil

Unser Kunde die BRACK.CH AG sucht eine engagierte Sachbearbeiterin oder einen engagierten Sachbearbeiter, die/der das Team temporär ab sofort für 6 Monate tatkräftig unterstützt.

Tätigkeiten:

Selbstständige Bearbeitung von administrativen Aufgaben im Innendienst

Unterstützung bei organisatorischen Abläufen rund um das Thema Pax8 (Vorkenntnisse nicht erforderlich)

Erstellen und Verwalten von Dokumenten, Listen und Reports

Schriftliche Korrespondenz in Deutsch und Englisch

Allgemeine administrative Tätigkeiten und Unterstützung des Teams

Arbeitstage: Mo- Fr

Nach der Einarbeitung ist Home Office möglich

qualifications

Gesuchtes Profil:

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (KV oder gleichwertig), Erfahrung in einer administrativen Position von Vorteil
Speditive, genaue und strukturierte Arbeitsweise
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Gute Englischkenntnisse, insbesondere für schriftliche Korrespondenz
Hohe Zuverlässigkeit, Selbstständigkeit und Teamfähigkeit

Wir bieten dir:

Einen Job in einem dynamisch wachsenden Unternehmen.

Unkomplizierte Kommunikation und Zusammenarbeit.

Wenn du voller Motivation bist und Teil unseres dynamischen Teams werden möchtest, dann zögere nicht länger! Wir freuen uns darauf, deine Bewerbungsunterlagen zu erhalten und dich kennenzulernen.

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Dein Randstad Team Willisau
Werde Teil unseres Teams bei Brack.CH in Mägenwil!

Firma: Randstad (Schweiz) AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Mägenwil (AG)

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Publikationsdatum: 26.11.2025

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