Sachbearbeiterin Administration (w/m/d) in Zürich
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Sachbearbeiterin Administration (w/m/d)
Wenn du die unteren Anforderungen erfüllst, freuen wir uns auf deine Bewerbungsunterlagen.
Stellen ID S0237
Anstellungsart Festanstellung
Pensum 100%
Arbeitsort Zürich
Aufgaben
- Sekretariatsaufgaben im allgemeinen
- Telefondienst / Empfang
- Terminkoordination der GL
- Organisation von Anlässen und Terminkoordinationen
- Lohnbuchhaltung
- Finanzbuchhaltung
Anforderungen
- Abgeschlossene Ausbildung im Bürobereich
- Sie kennen sich im Austragswesen, Buchhaltung und im Sekretariat aus.
- Von Vorteil kennen Sie die Messerli-Software
- Sie sind sehr gut organisiert
- Flexibel und Zuverlässig
- Sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse
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Die kompletten Bewerbungsunterlagen mit Foto senden Sie an:
job@gstaff.ch | www.gstaff.ch
Hinweis: Bewerbungen per Post, werden aus administrativen Gründen nicht retourniert.
GSTAFF AG job@gstaff.ch | www.gstaff.ch
Stellenbeschreibung
Firma: GSTAFF Personal
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)