Sachbearbeiterin Administration und Empfang in Sarnen

Auf den nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für eine Treuhand-Unternehmung im Zentrum von Zug eine Mitarbeiterin für die Administration und den Empfang.

Ihre Aufgaben

Führen von Debitoren- und Kreditorenbuchhaltungen
Allgemeine Buchhaltungs- und Administrationsarbeiten
Unterstützung der Mandatsleiter/innen
Fakturierung
Erster Kontakt für Kunden am Empfang und am Telefon
Bearbeitung Postein- und ausgang
Allgemein administrative Arbeiten
Auf Wunsch und bei Eignung können Aufgaben im Treuhandwesen (Buchhaltung, Steuern etc.) übernommen werden

Unsere Anforderungen

Sie haben eine kaufmännische Grundausbildung abgeschlossen. Mehrjährige Berufserfahrung in der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung sind zwingend nötig. Neben Schweizerdeutsch und Deutsch bringen Sie solide Englischkenntnisse mit und Sie haben Freude an direktem Kundenkontakt. Sie sind eine freundliche, kommunikative und loyale Person mit einer positiven Lebenseinstellung.

Was Sie erwarten können

Abwechslungsreiche Tätigkeit
Hilfsbereites, familiäres und professionelles Umfeld
Langjährige und treue Kundschaft
Modernste Infrastruktur
Unterstützung bei Weiterbildungen

Kontakt

Telefon 041 660 26 71
jobs@camenzind-hr.ch

Firma: Camenzind Human Resources GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Sarnen (OW)

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Publikationsdatum: 28.06.2025

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