Sachbearbeiterin Back Office (m/w/d) 100% in Solothurn
Für unseren Kunden, ein renommiertes Unternehmen im Raum Solothurn, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung ein Organisationstalent mit Drehscheibenerfahrung als Sachbearbeiterin Back Office.
Aufgaben und Herausforderungen
Empfang unserer Kunden vor Ort und Erteilen von Auskünften am Telefon
Management der gesamten Back Office-Tätigkeiten
Mithilfe im Bereich Fakturierung, Stammdatenpflege, Lohnverarbeitung, Mitarbeitermanagement
Erstellen von Präsentationen und Werbedokumenten
Optimierung der administrativen Abläufe und Qualitätsverbesserungen
Unterstützung bei Events, Marketing und den sozialen Medien
Je nach Qualifikation kann das Stellenprofil auch angepasst werden
Qualifikationen und Profil
Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
Sehr gute Deutschkenntnisse
Weitere Sprachen wie Englisch, Französisch, Spanisch usw. von Vorteil
Sehr gute MS Office Kenntnisse
Erste Erfahrung in der Lohnadministration / Buchhaltung ist wünschenswert
Kundenorientierte, selbstständige und pflichtbewusste Arbeitsweise
Gepflegtes Auftreten, Dienstleistungsmentalität, schnelle Auffassungsgabe
Freude an einer abwechslungsreichen und herausfordernden Funktion
Unser Kunde bietet Ihnen
Zeitgemässe Anstellungsbedingungen mit flexiblen Arbeitszeiten
Motiviertes Team, moderne Arbeitsinfrastruktur
Spannende Tätigkeit mit viel Abwechslung und Selbstständigkeit
Ein gut eingespieltes Team mit flachen Hierarchien
Zählen Sie auf unsere offene Kommunikation und überdurchschnittliches Engagement bei Ihrer Jobsuche. Als Personaldienstleister bieten wir spannende Jobs mit interessanten Aufgaben und abwechslungsreichen Tätigkeiten, die auf Ihr Profil passen. Wir unterstützen Sie bei der Suche ihres Traumjobs.
Gerne freuen wir uns über Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder Ihre telefonische Kontaktaufnahme.
Ihre Ansprechperson
Micha Rusterholz
Schmiedengasse 23
4500 Solothurn
032 517 51 83
mr@barockjob.ch
Region: Solothurn
Anstellung: Festanstellung
Position: Mitarbeiter
Firma: Barock Job AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Solothurn (SO)