SachbearbeiterIn Backoffice 60-80% in Fällanden
Für unseren familiären Garagenbetrieb mit Auto und Motorräder suchen wir infolge Pensionierung unserer langjährigen Mitarbeiterin per sofort oder nach Vereinbarung einen/eine
SachbearbeiterIn Backoffice, 60-80%
(Wiedereinsteiger sind herzlich Willkommen)
Deine Kernaufgaben in dieser vielseitigen Funktion:
Allgemeine Büroarbeiten und Korrespondenz
Selbständiges Erstellen von Offerten und Rechnungen
Debitoren, Kreditoren, Mahnwesen
Eigenverantwortliche Betreuung des Empfangs und des Telefons
Terminkoordination für den gesamten Garagenbetrieb
Marketingaktionen planen und umsetzen
Mitarbeit im Auto- und Motorrad-Verkauf, falls du dir dies vorstellen kannst
Unterstützung in der professionellen Kundenberatung, telefonisch sowie vor Ort
Damit du optimal auf diese Funktion passt, bringst du folgende Voraussetzungen mit:
Ausbildung als Kaufmann / Kauffrau EFZ
Erste Erfahrung in einer ähnlichen Funktion, gewohnt selbständig und aktiv mitzuarbeiten
Führerausweis Kat. B zwingend
Erfahrung im Autogewerbe von Vorteil
Sehr gute Deutschkenntnisse, jede weitere Fremdsprache von Vorteil
Wir bieten:
Ein familiäres und kollegiales Team mit viel Gestaltungspielraum
Zeitgemässe Entlöhnung und gute Sozialleistungen
Abwechslungsreiche Tätigkeiten
Moderne Infrastruktur
Für weitere Auskünfte steht dir Daniela Bischofberger unter Tel: 044 825 32 06 gerne zur Verfügung.
Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen kannst du gerne an E-Mail schreiben senden.
Veröffentlicht:
26 März 2024
Pensum:
60 – 80%
Vertrag:
Festanstellung
Sprache:
Deutsch (Fliessend)
Arbeitsort:
BLÄTTLER FÄLLANDEN
SachbearbeiterIn Backoffice 60-80%
Firma: Garage & Carrosserie Blättler AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60 - 80%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Fällanden (ZH)