Sachbearbeiterin Backoffice in Thun

Für unseren Kunden in der Region Thun suchen wir eine*n

SACHBEARBEITER*IN ADMINISTRATION 100%

Ihre Aufgaben
- Erstellen von Auftragsbestätigungen
- Allgemeine Projektadministration
- Administrative Unterstützung im Projektmanagement
- Selbstständige Fakturierung im Debitorenbereich
- Verarbeiten von Kreditoren
- Telefondienst & Postverarbeitung
- Allgemeine Korrespondenz

Unsere Anforderungen
- Ausbildung im kaufmännischen Bereich
- Gute Kenntnisse im MS-Office
- Berufsbildnerkurs vorhanden oder Bereitschaft diesen zu absolvieren
- Berufserfahrung in der Baubranche inkl. SelectLine Kenntnisse von Vorteil
- Sehr gute Deutschkenntnisse, gute Französischkenntnisse sind ein Plus
- Verantwortungsvolle, belastbare und flexible Persönlichkeit

Ihre Chancen
- Familienunternehmen
- Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit
- Bei Eignung besteht die Chance auf eine Festanstellung

Mehr Informationen gibt Ihnen unsere Jasmin Findeisen unter 033 225 60 70
oder senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail.
j.findeisen@asoag.ch

Referenz-Nr. 1018439

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ASOAG Personal AG

Sachbearbeiterin Backoffice

ASOAG Personal AG Vacant since : 13.08.2025

3600 Thun (BE) 100% By agreement Temporary

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Sachbearbeiterin Backoffice

Referenz-Nr. 1018439 Beruf Sachbearbeiterin Backoffice Arbeitsort Region Thun Arbeitsantritt 18.08.2025 Arbeitsdauer bis auf weiteres Anstellung Temporär

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Firma: Asoag Personal AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Thun (BE)

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Publikationsdatum: 15.08.2025

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