Sachbearbeiterin Backoffice in Thun
Für unseren Kunden in der Region Thun suchen wir eine*n
SACHBEARBEITER*IN ADMINISTRATION 100%
Ihre Aufgaben
- Erstellen von Auftragsbestätigungen
- Allgemeine Projektadministration
- Administrative Unterstützung im Projektmanagement
- Selbstständige Fakturierung im Debitorenbereich
- Verarbeiten von Kreditoren
- Telefondienst & Postverarbeitung
- Allgemeine Korrespondenz
Unsere Anforderungen
- Ausbildung im kaufmännischen Bereich
- Gute Kenntnisse im MS-Office
- Berufsbildnerkurs vorhanden oder Bereitschaft diesen zu absolvieren
- Berufserfahrung in der Baubranche inkl. SelectLine Kenntnisse von Vorteil
- Sehr gute Deutschkenntnisse, gute Französischkenntnisse sind ein Plus
- Verantwortungsvolle, belastbare und flexible Persönlichkeit
Ihre Chancen
- Familienunternehmen
- Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit
- Bei Eignung besteht die Chance auf eine Festanstellung
Mehr Informationen gibt Ihnen unsere Jasmin Findeisen unter 033 225 60 70
oder senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail.
j.findeisen@asoag.ch
Referenz-Nr. 1018439
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ASOAG Personal AG
Sachbearbeiterin Backoffice
ASOAG Personal AG Vacant since : 13.08.2025
3600 Thun (BE) 100% By agreement Temporary
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Sachbearbeiterin Backoffice
Referenz-Nr. 1018439 Beruf Sachbearbeiterin Backoffice Arbeitsort Region Thun Arbeitsantritt 18.08.2025 Arbeitsdauer bis auf weiteres Anstellung Temporär
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Firma: Asoag Personal AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Thun (BE)