SachbearbeiterIn Behörden & Recht in Wetzikon (TG)
Selbstständiges Bearbeiten von Anfragen und Aufträgen, mit Behörden (Betreibungs-/Konkursamt, Steuerämter, Gerichte, Ausgleichskassen, Berufliche Vorsorge etc.)
Bearbeitung von Todesfällen, Erbschaften, Testamenten, Sozial-Versicherungen, Arbeitsbewilligungen
Ihr Profil
Kaufmännische Ausbildung, Erfahrung im gleichen Bereich
Gute praktische Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, PowerPoint)
Sie arbeiten genau, unabhängig, verantwortungsbewusst und mit absoluter Präzision, Diskretion, Loyalität, Flexibilität, Termintreue
Gute Deutsch-, Tschechisch- oder Slowakisch-Kenntnisse sind Voraussetzung für die Kundenbetreuung
Sie können erwarten
Interessente Arbeitsbelastung, vielseitiger Einsatz von Wissen in der Praxis, angenehmes Arbeitsklima in einem kleinen Team.
Hat unser Angebot Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihren Lebenslauf und Ihr Anschreiben.
Herr Hubert Pazdera beantwortet gerne alle Ihre Fragen.
Auf einen Blick
Veröffentlicht:
27 März 2024
Pensum:
80 – 100%
Vertrag:
Festanstellung
Lohn:
CHF 40 000 min. /Jahr
Sprache:
Tschechisch (Fliessend), Deutsch (Fliessend), Slowakisch (Fliessend)
Arbeitsort:
Tätigkeitsbereich
Anfrage und Aufträge von Behörden bearbeiten
Juristische Beratungen, Mandaten, VM, Erbrecht
Kontakt mit Kunden und Partnern
Firma: Agentur Pazdera
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit, Recht
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Wetzikon (TG)