SachbearbeiterIn Behörden & Recht in Wetzikon (TG)

Selbstständiges Bearbeiten von Anfragen und Aufträgen, mit Behörden (Betreibungs-/Konkursamt, Steuerämter, Gerichte, Ausgleichskassen, Berufliche Vorsorge etc.)
Bearbeitung von Todesfällen, Erbschaften, Testamenten, Sozial-Versicherungen, Arbeitsbewilligungen

Ihr Profil

Kaufmännische Ausbildung, Erfahrung im gleichen Bereich

Gute praktische Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, PowerPoint)

Sie arbeiten genau, unabhängig, verantwortungsbewusst und mit absoluter Präzision, Diskretion, Loyalität, Flexibilität, Termintreue

Gute Deutsch-, Tschechisch- oder Slowakisch-Kenntnisse sind Voraussetzung für die Kundenbetreuung

Sie können erwarten

Interessente Arbeitsbelastung, vielseitiger Einsatz von Wissen in der Praxis, angenehmes Arbeitsklima in einem kleinen Team.

Hat unser Angebot Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihren Lebenslauf und Ihr Anschreiben.

Herr Hubert Pazdera beantwortet gerne alle Ihre Fragen.
Auf einen Blick

Veröffentlicht:

27 März 2024

Pensum:

80 – 100%

Vertrag:

Festanstellung

Lohn:

CHF 40 000 min. /Jahr

Sprache:

Tschechisch (Fliessend), Deutsch (Fliessend), Slowakisch (Fliessend)

Arbeitsort:

Tätigkeitsbereich

Anfrage und Aufträge von Behörden bearbeiten
Juristische Beratungen, Mandaten, VM, Erbrecht
Kontakt mit Kunden und Partnern

Firma: Agentur Pazdera

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Wetzikon (TG)

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Publikationsdatum: 27.03.2024

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