SachbearbeiterIn Buchhaltung 100% (w, m, d) in Schlieren
Wir sind ein international tätiges Ingenieurunternehmen im Anlagenbau und realisieren komplexe Fördersysteme für die Aluminiumproduktion. Wir bieten zeitgemässe Anstellungsbedingungen sowie vielseitige und spannende Aufgaben. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine engagierte Persönlichkeit, die unsere Kundschaft kompetent betreut und gemeinsam mit uns innovative Lösungen entwickelt.
Hauptaufgaben und Zuständigkeiten
Selbstständige Führung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
Erfassung und Pflege der Lieferanten- und Kundenstammdaten
Verantwortlich für die Abwicklung von Spesen
Erstellung und Durchführung von Zahlungsläufen
Mithilfe bei den Monats - und Jahresabschlüssen
Unterstützung bei internen und externen Revisionen
Abstimmungsarbeiten (Bankkonten) und allgemeine buchhalterische Arbeiten
Mithilfe bei Projektarbeiten sowie bei der Optimierung, Weiterentwicklung und Digitalisierung der buchhalterischen Prozesse
Anforderungsprofil
Kaufmännische Ausbildung (KV) sowie mindestens 3-5 Jahre Berufserfahrung in der Buchhaltung
Sichere Umgang mit MS-Office (insbesondere Excel) und IT Flair
Selbstständige, exakte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
Dynamische, flexible und motivierte Persönlichkeit
Zahlenaffinität, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit
Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Wenn Sie auf der Suche nach einer spannenden beruflichen Herausforderung sind und die Möglichkeit schätzen, Ihr Fachwissen und Ihre Fähigkeiten in einem Dynamischen Team einzubringen, freuen Wir uns auf Ihre Bewerbung. Wir sind überzeugt, dass Sie mit Ihrem Engagement und Ihrer Expertise einen wertvollen Beitrag für dieses Unternehmen leisten können.
About the company
Human resources / Personnel services
10 employees
Key information
Publication date:18 September 2025
Workload:100%
Contract type:Permanent position
Language:German (Fluent), English (Fluent)
Place of work:Schlieren
Salary estimate from jobup.ch:Log in, to see estimate from jobup.ch
Personal Knobel AG ist seit mehr als 35 Jahren in Kontakt mit interessanten Auftraggebern und wir unterstützen unsere Kunden partnerschaftlich bei der Gewinnung neuer Arbeitskräfte.
Wir würden uns freuen, wenn auch Sie Teil der Erfolgsgeschichte werden, möchten auch Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte sein?
Folgend die Stellenausschreibung bei Kunden:
Firma: Personal Knobel AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Schlieren (ZH)