Sachbearbeiterin Buchhaltung 40 - 60% (m/w/d) in Zug
Aufgaben
Führung der laufenden Buchhaltung verschiedener Firmen
Führung der laufenden privaten Buchhaltung des Firmeninhabers
Mithilfe bei der Erstellung von Quartals- und Jahresabschlüssen
Überwachung und Abstimmung von Konten
Allgemeine administrative Tätigkeiten im Finanzbereich
Erfahrungen
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
Mehrjährige Erfahrung in der Buchhaltung, idealerweise in der Schweiz
Sicherer Umgang mit ABACUS und MS Office
Analytisches Denkvermögen und eine strukturierte Arbeitsweise
Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Diskretion
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Italienisch von Vorteil
Spezielles
Attraktive Vergütung und Sozialleistungen
Moderne Arbeitsumgebung in zentraler Lage
Flexible Arbeitszeiten
Ein kollegiales und unterstützendes Team
Langfristige Perspektiven in einem stabilen Unternehmen
Firmenprofil
Führendes Unternehmen im Bereich Finanzdienstleistungen
Beschreibung
Firma: Universal-Job AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 40 - 60%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zug (ZG)