Sachbearbeiterin Buchhaltung (w/m/d) 50% in Basel
Wir suchen für unser eine renommierte gemeinnützige Organisation in Basel, temporär per sofort bis mind. 31. Dezember 2025 (bei Eignung evtl. Festanstellung möglich), eine erfahrene
Sachbearbeiterin Buchhaltung (w/m/d) 50%
Ihre Aufgaben:
Führen und überwachen der Debitoren inkl. Mahnwesen
Überwachen und einlesen der Zahlungseingänge
Kontieren und verbuchen von Kreditoren inkl. Zahlungsläufe
Führen der Kasse und Bankkonten
Mithilfe bei der Finanzbuchhaltung und den Jahresabschlussarbeiten
Telefonischen und schriftlicher Kundenkontakt
Diverse administrative Aufgaben
Ihr Profil:
Kaufmännische Ausbildung mit evtl. einer Weiterbildung zur Sachbearbeiterin Rechnungswesen
Berufserfahrung in der Buchhaltung
Gutes IT-Verständnis (Erfahrung mit Infonica von Vorteil)
Gute MS-Office-Anwenderkenntnisse (vorallem Excel)
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Teamfähige, flexible, belastbare und offene Persönlichkeit
Schnelle Auffassungsgabe
Ausgeprägtes Zahlenflair
Hohe Diskretion
Zuverlässige, selbständige, exakte und speditive Arbeitsweise
Arbeitspensum: 50%
Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto (PDF-Format), unter Angabe der Kennziffer 25138, per E-Mail an E-Mail schreiben.
Kontakt
Christoph Stöckli
E-Mail schreiben
Website
06.05.2025 50% Temporär / Aushilfe
Firma: CPS Personal AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Basel (BS)