Sachbearbeiterin Buchhaltung 80-100 % / Fest in Solothurn
Für unseren Kunden, ein erfolgreiches Industrieunternehmen in der Region Solothurn, suchen wir Sie als
Sachbearbeiterin Buchhaltung 80-100 % / Fest
Art der Arbeit
Buchungen im Bereich der Haupt- und Nebenbücher (Fibu-, Debitoren- & Kreditorenbuchungen)
Reports an Behörden und Sozialversicherungen (AHV, Versicherungen, Krankmeldungen SUVA und KTG, Lohnmeldungen etc.)
Gesamte Lohnbuchhaltung
Mahnwesen
Mithilfe bei Monats-, Quartals- & Jahresabschlüssen
Anforderungsprofil
Aus- und Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen von Vorteil
Mind. 5 Jahre Berufserfahrung
Idealalter ab 30 Jahre
Einsatzfreudige, unkomplizierte und flexible Persönlichkeit (Allrounderin)
Loyalität / Identifikation mit dem Unternehmen (Teamplayer)
Zuverlässig, verantwortungsbewusst, belastbar und konfliktfähig
Sehr gute PC und Microsoft Office Kenntnisse
Sehr gute Kommunikation in Deutsch (Wort und Schrift)
WIR BIETEN IHNEN:
Ein abwechslungsreiches, verantwortungsvolles und selbstständiges Aufgabengebiet in einer freundlichen familiären Arbeitsatmosphäre
Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und ein offener respektvoller Umgang
Zeitgemässe Entlöhnung mit fortschrittlichen Sozialleistungen
Kontakt
Fabian Kaser
+41 32 321 33 33
SEELAND JOB AG
02.05.2025
100%
Fachverantwortung
Festanstellung
Firma: Seeland Job AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Solothurn (SO)