Sachbearbeiterin Buchhaltung 80-100% in Solothurn

Stellenbeschreibung

Anstellungsart

Pensum: 80-100%

Schichten und Arbeitszeiten

Tagschicht

Arbeitsort

4500 Solothurn, SO

Vollständige Stellenbeschreibung

Unser Kunde, ein etabliertes Unternehmen in Solothurn, sucht eine engagierte Fachkraft für den Kundenservice und die Abrechnung.

Der ideale Kandidat verfügt über eine kaufmännische Ausbildung und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten. In dieser vielseitigen Position erwarten den Mitarbeiter Aufgaben wie die Bearbeitung von Kundenanfragen, die Verwaltung von Vertragsänderungen und die Mitwirkung bei der Rechnungsstellung.

*Alle Geschlechter sind willkommen*

Deine Aufgaben

Kundenbetreuung: Erste Anlaufstelle für Kundenanfragen und Anliegen
Datenverwaltung: Bearbeitung von Umzugsmeldungen, Tarifänderungen und Produktanpassungen
Wissenstransfer: Sicherstellung der Weitergabe von Abrechnungskenntnissen an andere Abteilungen
Rechnungsstellung: Unterstützung bei der Fakturierung von Energiebezügen

Dein Profil

Abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau/Kaufmann EFZ erforderlich
Berufserfahrung im Bereich Sachbearbeitung Buchhaltung und Abrechnung
Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung sowie gute Kommunikationsfähigkeiten
Sehr gute Kenntnisse in Abrechnungssystemen, MS Office und CRM-Software
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Unser Kunde bietet dir

Attraktive Anstellungsbedingungen in einem erfolgreichen Unternehmen
Möglichkeit zur Mitarbeit bei der Fakturierung
Chance zur Sicherstellung des Know-how-Transfers vom Billing
Vielseitige und interessante Aufgaben
Gelegenheit zur Arbeit mit modernen Systemen und Software

Zählen Sie auf unsere offene Kommunikation und überdurchschnittliches Engagement bei Ihrer Jobsuche. Als Personaldienstleister bieten wir spannende Jobs mit interessanten Aufgaben und abwechslungsreichen Tätigkeiten, die auf Ihr Profil passen. Wir unterstützen Sie bei der Suche ihres Traumjobs.

Gerne freuen wir uns über Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder Ihre telefonische Kontaktaufnahme.

Micha Rusterholz, +41 (0)32 517 51 83, mr@barockjob.ch

Art der Stelle: Pensum: 80-100%

Arbeitszeiten:

Tagschicht

Leistungen:

Weiterbildungsprogramme

Arbeitsort: Vor Ort
4500 Solothurn, SO

Pensum: 80-100%

Branche: Recruiting und Personalbeschaffung (CompanyIndustry)

Firma: Barock Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Solothurn (SO)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 20.06.2025

powered by: workpool.jobs