Sachbearbeiterin Buchhaltung / HR 80-100% in Burgdorf

Stellenbeschreibung

Anstellungsart

Pensum: 80-100%

Arbeitsort

3400 Burgdorf, BE

Vollständige Stellenbeschreibung

Unser Kunde in der Region Burgdorf, sucht eine erfahrene und diskrete Sachbearbeiterin Buchhaltung und Administration im HR-Bereich.

Ideale Kandidaten verfügen über eine kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im Finanzwesen, mehrjährige Erfahrung vorzugsweise in einem Industriebetrieb sowie eine zuverlässige, effiziente Arbeitsweise und ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein.

*Alle Geschlechter sind willkommen*

Ihre Aufgaben

Allgemeine Administration im HR-Bereich inkl. Lohnbuchhaltung
Mithilfe in der Kreditoren- Debitoren- und Finanzbuchhaltung
Bearbeiten von Jahresabschlüssen und Budgetplanung
Mithilfe bei der Organisationen von Anlässen

Ihr Profil

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Weiterbildung im Finanzwesen und/oder Personalwesen
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Sehr gute MS-Office Kenntnisse
Berufserfahrung in der Debitoren- oder Kreditorenbuchhaltung

Zählen Sie auf unsere offene Kommunikation und überdurchschnittliches Engagement bei Ihrer Jobsuche. Als Personaldienstleister bieten wir spannende Jobs mit interessanten Aufgaben und abwechslungsreichen Tätigkeiten, die auf Ihr Profil passen. Wir unterstützen Sie bei der Suche Ihres Traumjobs.

Gerne freuen wir uns über Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder Ihre telefonische Kontaktaufnahme.

Jeannine Oswald, +41 (0)32 517 51 86, jo@barockjob.ch

Art der Stelle: Pensum: 80-100%

Arbeitsort: Vor Ort
3400 Burgdorf, BE

Pensum: 80-100%

Branche: Recruiting und Personalbeschaffung (CompanyIndustry)

Firma: Barock Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Burgdorf (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 30.10.2025

powered by: workpool.jobs