Sachbearbeiterin Buchhaltung / HR 80-100% in Burgdorf
Stellenbeschreibung
Anstellungsart
Pensum: 80-100%
Arbeitsort
3400 Burgdorf, BE
Vollständige Stellenbeschreibung
Unser Kunde in der Region Burgdorf, sucht eine erfahrene und diskrete Sachbearbeiterin Buchhaltung und Administration im HR-Bereich.
Ideale Kandidaten verfügen über eine kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im Finanzwesen, mehrjährige Erfahrung vorzugsweise in einem Industriebetrieb sowie eine zuverlässige, effiziente Arbeitsweise und ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein.
*Alle Geschlechter sind willkommen*
Ihre Aufgaben
Allgemeine Administration im HR-Bereich inkl. Lohnbuchhaltung
Mithilfe in der Kreditoren- Debitoren- und Finanzbuchhaltung
Bearbeiten von Jahresabschlüssen und Budgetplanung
Mithilfe bei der Organisationen von Anlässen
Ihr Profil
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Weiterbildung im Finanzwesen und/oder Personalwesen
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Sehr gute MS-Office Kenntnisse
Berufserfahrung in der Debitoren- oder Kreditorenbuchhaltung
Zählen Sie auf unsere offene Kommunikation und überdurchschnittliches Engagement bei Ihrer Jobsuche. Als Personaldienstleister bieten wir spannende Jobs mit interessanten Aufgaben und abwechslungsreichen Tätigkeiten, die auf Ihr Profil passen. Wir unterstützen Sie bei der Suche Ihres Traumjobs.
Gerne freuen wir uns über Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder Ihre telefonische Kontaktaufnahme.
Jeannine Oswald, +41 (0)32 517 51 86, jo@barockjob.ch
Art der Stelle: Pensum: 80-100%
Arbeitsort: Vor Ort
3400 Burgdorf, BE
Pensum: 80-100%
Branche: Recruiting und Personalbeschaffung (CompanyIndustry)
Firma: Barock Job AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Burgdorf (BE)