Sachbearbeiterin Buchhaltung / Sachbearbeiter Buchhaltung 80-100%
Stellenbeschreibung
Gehalt
CHF 80’000 - CHF 90’000 pro Jahr
Anstellungsart
Pensum: 90-100%
Arbeitsort
8000 Zürich, ZH
Vollständige Stellenbeschreibung
Suchen Sie eine vielseitige Buchhaltungsrolle mit Entwicklungschancen und Eigenverantwortung? Werden Sie Teil eines engagierten Finanzteams im spannenden Bauumfeld – bewerben Sie sich jetzt!
Unsere Kundin agiert in der Baubranche und bietet innovative Engineering Lösungen mit nachhaltigem Anspruch. Sie legt grossen Wert auf eine moderne Unternehmenskultur mit Teamgeist, Verantwortungsbewusstsein und Leidenschaft für hochwertige Projekte . Als Arbeitgeberin überzeugt Sie mit attraktiven Sozialleistungen, flexiblen Weiterbildungsmöglichkeiten und einem sicheren Umfeld in einem familiengeführten Betrieb. Aktuell suchen wir für unsere Kundin eine engagierte Sachbearbeiterin Buchhaltung / Sachbearbeiter Buchhalter 80-100%, die Bank-, Kassen- und Kreditorenprozesse verantwortet und aktiv am Monats‑ sowie Jahresabschluss mitwirkt. Mitarbeitende profitieren von klaren Aufstiegsperspektiven, fachlicher Entwicklung und einem kollegialen, unterstützenden Arbeitsumfeld.
Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber:
Verantwortungsvoll kümmern Sie sich um die tägliche Abstimmung von Bank-, Kassen- und Postkonten und sorgen für eine lückenlose Finanzübersicht im Tagesgeschäft
Die Bearbeitung des Mahnwesens inklusive Verbuchung von Zahlungseingängen sowie die Einleitung von Betreibungen gehören ebenso zu Ihrem vielseitigen Aufgabenbereich
Durch Ihre präzise Arbeitsweise gewährleisten Sie eine korrekte Kontierung und Buchung der Kreditorenrechnungen und unterstützen aktiv bei Monats- und Jahresabschlüssen
Mit fundierten Liquiditätsanalysen auf Gruppenebene schaffen Sie wöchentlich Entscheidungsgrundlagen für das Controlling und die Geschäftsleitung
Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber:
Eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung als Sachbearbeiter:in Rechnungswesen bildet die ideale Grundlage für diese vielseitige Position
Von Vorteil sind zusätzlich absolvierte Weiterbildungen im Bereich Finanzbuchhaltung oder Controlling, die Ihre Entwicklung im Unternehmen fördern
Im Umgang mit MS Office, insbesondere Excel, sind Sie versiert, und Sie bringen praktische Erfahrung mit ABACUS mit
Selbständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeit liegt Ihnen, und Sie bringen ein gutes Gespür für Zahlen, Genauigkeit und Teamkommunikation mit
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
Ein abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld mit viel Eigenverantwortung und der Möglichkeit, Ihre Ideen aktiv einzubringen
Es erwarten Sie moderne Arbeitsplätze mit guter ÖV-Anbindung sowie eine wertschätzende, familiär geprägte Unternehmenskultur
Sie profitieren von attraktiven Anstellungsbedingungen mit sehr guten Sozialleistungen und einer fairen Vergütung
Weiterbildung wird aktiv gefördert, sei es durch interne Schulungen oder externe Programme zur fachlichen und persönlichen Entwicklung
Flexible Arbeitszeiten sorgen für eine gute Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben
Bei Mitarbeiterevents, gemeinsamen Aktivitäten und einer offenen Feedbackkultur wird Teamgeist aktiv gelebt
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Arbeitsort: Zürich.
Kontakt: Sophia Bernard, s.bernard@careerplus.ch, +41 44 250 86 86 ID: 669587
Erstellen Sie ein Indeed-Konto, bevor Sie zur Website des Unternehmens weitergeleitet werden.
4.84.8 von 5 Sternen
8000 Zürich, ZH
CHF 80’000 - CHF 90’000 pro Jahr - Pensum: 90-100%
Link: (CompanyWebsite)
Gegründet: 1995 (CompanyFounded)
Firmengrösse: 51 bis 200 (CompanyEmployee)
Umsatz: 5 Mio. bis 25 Mio. (CHF) (CompanyRevenue)
Branche: Personalwesen (CompanyIndustry)
Firma: Careerplus SA
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)