SachbearbeiterIn Buchhaltung / Sekretariat 70-80 % in Zürich
Wir würden uns freuen, wenn auch Sie Teil der Erfolgsgeschichte werden.Folgend die Stellenausschreibung des Kunden:Wir sind ein traditionsreiches Elektrounternehmen mit langjähriger Erfahrung in der Branche. Derzeit beschäftigen wir rund 35 Mitarbeitende, darunter mehrere Projektleitende, die überwiegend von unseren Büroräumlichkeiten aus tätig sind. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per 1. Januar 2026 oder nach Vereinbarung eine berufserfahrene Mitarbeiterin bzw. einen berufserfahrenen Mitarbeiter.SachbearbeiterIn Buchhaltung / Sekretariat 70-80 %Wir bieten:
Gute Arbeitsinfrastruktur mit modernen Hilfsmitteln
Ein gutes Arbeitsklima und nette Arbeitskollegen
Kostenloser Parkplatz steht zur Verfügung und sonst sind wir mit der ÖV sehr gut zu erreichen
Aufgaben Buchhaltung:
Selbstständige Bearbeitung der Debitoren- / Kreditoren- und Finanzbuchhaltung mit dem Programm Infoniqa One 50 (ehemals Sage)
Monatsabschlüsse mit Kontenabgleich (selbstständig) und Jahresabschluss in Zusammenarbeit mit unserem Treuhänder
Erstellen von Rechnungen nach Vorgaben im Programm „Alfred“
Mahnwesen
Aufhaben Sekretariat/Backoffice
Bedienung der Telefonzentrale
Erstkontakt für unsere Kunden und Mitarbeiter (telefonisch und persönlich)
Allgemeine administrative Aufgaben / Unterstützung der GL und unseren PL
Entgegennahme von Serviceaufträgen per Telefon und Mail inkl. Erfassen der Aufträge für unsere Elektroinstallateure im Programm „Alfred“
Sie bringen mit:
Kaufmännische Grundausbildung (idealerweise Weiterbildung als SachbearbeiterIn Rechnungswesen)
Einige Jahre Berufserfahrung in der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
Exakte, selbstständige und speditive Arbeitsweise
Teamfähigkeit und Belastbarkeit
Rasche Auffassungsgabe sowie gute IT-Anwenderkenntnisse
Sie sind:
Eine offene, sympathische Person, welche auch in hektischen Zeiten einen kühlen Kopf bewahrt und gerne selbständig arbeitet
Ein Zahlenmensch und schätzen gleichzeitig den persönlichen Kundekontakt (hauptsächlich telefonisch)
Humorvoll und arbeiten gerne in einer vorwiegenden „Männerdomäne“
Wenn Sie auf der Suche nach einer spannenden beruflichen Herausforderung sind und die Möglichkeit schätzen, Ihr Fachwissen und Ihre Fähigkeiten in einem dynamischen Team einzubringen, freuen Wir uns auf Ihre Bewerbung. Wir sind überzeugt, dass Sie mit Ihrem Engagement und Ihrer Expertise einen wertvollen Beitrag für dieses Unternehmen leisten können.Gwattstrasse 17
8808 Pfäffikon
055 552 50 26Herr Silvio Boschi, HR- Berater/ Recruiting- Unit KVVERBINDET MENSCH UND ARBEIT seit 1988Entspricht diese Ausschreibung nicht 100% Ihren Vorstellungen, freuen wir uns auch über Ihre Kontaktaufnahme.
Zürich
Unbefristet
Vollzeit
4 Stunden her
Einfach bewerben
Zürich70-80Job-ID: 7896Das Unternehmen:Personal Knobel AG ist seit mehr als 35 Jahren in Kontakt mit interessanten Auftraggebern. Wir unterstützen unsere Kunden partnerschaftlich bei der Gewinnung neuer Arbeitskräfte.
Firma: Personal Knobel AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 70 - 80%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)