Sachbearbeiterin Buchhaltung und Auftragsabwicklung (m/w/d)

Unser Kunde ist ein erfolgreiches, national und international tätiges Unternehmen. Mit innovativen Produkten und langjähriger Erfahrung hat sich das Unternehmen als zuverlässiger Partner etabliert. Eine offene Unternehmenskultur, nachhaltige Werte und ein respektvoller Umgang miteinander zeichnen das Unternehmen aus.
Beschreibung

Führen der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung

Bearbeitung des Zahlungsverkehrs und des Mahnwesens

Mitarbeit bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen

Auftragsabwicklung von der Bestellung bis zur Fakturierung

Allgemeine Sekretariatsarbeiten

Erfahrungen

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung zur Sachbearbeiterin FRW

Ein paar Jahre Erfahrung in der Finanzbuchhaltung, idealerweise in einem technischen, international tätigen Unternehmen

Sehr gute MS Office Kenntnisse und Erfahrung mit ERP-Systemen, vorzugsweise Abacus

Hohe Eigenverantwortung, und Zuverlässigkleit

Strukturierte und selbständige Arbeitsweise

Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse

Spezielles

Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen, technisch breitem und modernem Umfeld

Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung

Kollegiales Team und angenehme Arbeitsatmosphäre

Firmenprofil

Firma: Universal Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
St. Margrethen (SG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 23.06.2025

powered by: workpool.jobs