Sachbearbeiterin Customer Care Sales 100% (m/w/d)
Unser Kunde sucht eine Sachbearbeiterin im Customer Care Sales (m/w/d), die mit Begeisterung den Vertriebsinnendienst unterstützt. In dieser Position bist du die erste Anlaufstelle für Kundenanfragen und sorgst dafür, dass alle Anliegen schnell und kompetent bearbeitet werden. Du übernimmst die Auftragserfassung und -bearbeitung, pflegst Kundendaten im SAP und unterstützt das Vertriebsteam bei administrativen Aufgaben. Mit deiner freundlichen und lösungsorientierten Art trägst du massgeblich zur Kundenzufriedenheit bei.
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
Erste Berufserfahrung im Kundenservice oder Vertriebsinnendienst / idealerweise im technischen Umfeld
Sicherer Umgang mit MS Office und Erfahrung mit SAP
Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Kommunikationsstärke und Freude am Kundenkontakt
Strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise
Teamfähigkeit und Belastbarkeit
Was sind meine Vorteile?
Einen sicheren Arbeitsplatz in einem innovativen, international agierenden Unternehmen
Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum teilweisen mobilen Arbeiten
Attraktive Vergütung und zusätzliche Sozialleistungen
Umfangreiche Einarbeitung und regelmässige Weiterbildungsmöglichkeiten
Kollegiales Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien
Betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsangebote
Moderne Arbeitsplatzausstattung
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Unser Kunde ist ein renommiertes Unternehmen im Bereich der Photonik und lichtbasierten Technologien mit langjähriger Tradition und internationaler Präsenz.
Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Englisch: B2 - Sehr Gut
Arbeitsort
Hombrechtikon
Vakanz-Nummer
VA-AKB-RCT
Firmenprofil
Unser Kunde ist ein renommiertes Unternehmen im Bereich der Photonik und lichtbasierten Technologien mit langjähriger Tradition und internationaler Präsenz.
Arbeitsort
Hombrechtikon
Erfahrungen
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
Erste Berufserfahrung im Kundenservice oder Vertriebsinnendienst / idealerweise im technischen Umfeld
Sicherer Umgang mit MS Office und Erfahrung mit SAP
Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Kommunikationsstärke und Freude am Kundenkontakt
Strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise
Teamfähigkeit und Belastbarkeit
Vakanz-Nummer
VA-AKB-RCT
Anstellung
Festanstellung
Email
j.gaehwiler@universaljob.ch
Was ist meine Funktion?
Firma: Universal-Job AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Hombrechtikon (ZH)