Sachbearbeiterin Customer Care Sales 100% (m/w/d)

Unser Kunde sucht eine Sachbearbeiterin im Customer Care Sales (m/w/d), die mit Begeisterung den Vertriebsinnendienst unterstützt. In dieser Position bist du die erste Anlaufstelle für Kundenanfragen und sorgst dafür, dass alle Anliegen schnell und kompetent bearbeitet werden. Du übernimmst die Auftragserfassung und -bearbeitung, pflegst Kundendaten im SAP und unterstützt das Vertriebsteam bei administrativen Aufgaben. Mit deiner freundlichen und lösungsorientierten Art trägst du massgeblich zur Kundenzufriedenheit bei.

Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation

Erste Berufserfahrung im Kundenservice oder Vertriebsinnendienst / idealerweise im technischen Umfeld

Sicherer Umgang mit MS Office und Erfahrung mit SAP

Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse

Kommunikationsstärke und Freude am Kundenkontakt

Strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise

Teamfähigkeit und Belastbarkeit

Was sind meine Vorteile?

Einen sicheren Arbeitsplatz in einem innovativen, international agierenden Unternehmen

Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum teilweisen mobilen Arbeiten

Attraktive Vergütung und zusätzliche Sozialleistungen

Umfangreiche Einarbeitung und regelmässige Weiterbildungsmöglichkeiten

Kollegiales Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien

Betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsangebote

Moderne Arbeitsplatzausstattung

Was zeichnet das Unternehmen aus?

Unser Kunde ist ein renommiertes Unternehmen im Bereich der Photonik und lichtbasierten Technologien mit langjähriger Tradition und internationaler Präsenz.

Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Englisch: B2 - Sehr Gut

Arbeitsort
Hombrechtikon

Vakanz-Nummer
VA-AKB-RCT

Firmenprofil

Unser Kunde ist ein renommiertes Unternehmen im Bereich der Photonik und lichtbasierten Technologien mit langjähriger Tradition und internationaler Präsenz.

Arbeitsort

Hombrechtikon

Erfahrungen

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation

Erste Berufserfahrung im Kundenservice oder Vertriebsinnendienst / idealerweise im technischen Umfeld

Sicherer Umgang mit MS Office und Erfahrung mit SAP

Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse

Kommunikationsstärke und Freude am Kundenkontakt

Strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise

Teamfähigkeit und Belastbarkeit

Vakanz-Nummer

VA-AKB-RCT

Anstellung

Festanstellung

Email

j.gaehwiler@universaljob.ch
Was ist meine Funktion?

Firma: Universal-Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Hombrechtikon (ZH)

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Publikationsdatum: 02.10.2025

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