Sachbearbeiterin Customer Service / Einkauf (all) 100%

Unsere Kundin ist ein in der Schweiz führendes Handelsunternehmen, welches Medizintechnikprodukte vertreibt. Zur Ergänzung des Customer Service Team suche ich eine/n pflichtbewusste und selbständige Persönlichkeit als

Sachbearbeiterin Customer Service / Einkauf (all)

Ihre Aufgaben im Custom Service:

- Erfassen von Kundenaufträgen und Angeboten in SAP
- Telefonische und schriftliche Kundenkorrespondenz in DE, FRA und E

Aufgaben im Einkauf:

- Umsetzen von Lieferantenbestellungen mit Lieferterminkontrolle
- Lagerbestandsanalysen machen
- Wareneingänge in SAP buchen
- SAP-Stammdatenpflege von Artikel-, Kunden- und Lieferantendaten

Dafür bringen Sie folgendes mit:

- Eine kaufmännische Grundausbildung mit Erfahrungen im Bereich Customer Service und/oder in der Logistik/Warenbewirtschaftung sind wünschenswert
- Sehr gute MS Office Kenntnisse insbesondere im Excel, Erfahrung mit SAP von Vorteil
- Analytisches und vernetztes Denken
- Sehr gute Deutsch- sowie gute Französisch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. (Italienischkenntnisse von Vorteil)
- Wohnort im Raum Solothurn

Geboten werden:

- Übernahme von Verantwortung und Entfaltungsspielraum.
- Kollegiales Team sowie kurze Entscheidungswege.
- Moderne Arbeitsplätze, flexible Arbeitszeiten und marktgerechtes Gehalt.

Interessiert mehr zu erfahren?!

Ihre Bewerbung richten Sie bitte an: Giovanni Eterno / giovanni@eterno.expert Auskunft unter + 41 79 7400 200 www.eterno.expert
Selektion von Fach- und Führungskräften

Sachbearbeiterin Customer Service / Einkauf (all) 100%

Firma: eterno.expert

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Solothurn (SO)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 01.03.2024

powered by: workpool.jobs