Sachbearbeiterin Customer Service / Einkauf (all) 100%
Unsere Kundin ist ein in der Schweiz führendes Handelsunternehmen, welches Medizintechnikprodukte vertreibt. Zur Ergänzung des Customer Service Team suche ich eine/n pflichtbewusste und selbständige Persönlichkeit als
Sachbearbeiterin Customer Service / Einkauf (all)
Ihre Aufgaben im Custom Service:
- Erfassen von Kundenaufträgen und Angeboten in SAP
- Telefonische und schriftliche Kundenkorrespondenz in DE, FRA und E
Aufgaben im Einkauf:
- Umsetzen von Lieferantenbestellungen mit Lieferterminkontrolle
- Lagerbestandsanalysen machen
- Wareneingänge in SAP buchen
- SAP-Stammdatenpflege von Artikel-, Kunden- und Lieferantendaten
Dafür bringen Sie folgendes mit:
- Eine kaufmännische Grundausbildung mit Erfahrungen im Bereich Customer Service und/oder in der Logistik/Warenbewirtschaftung sind wünschenswert
- Sehr gute MS Office Kenntnisse insbesondere im Excel, Erfahrung mit SAP von Vorteil
- Analytisches und vernetztes Denken
- Sehr gute Deutsch- sowie gute Französisch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. (Italienischkenntnisse von Vorteil)
- Wohnort im Raum Solothurn
Geboten werden:
- Übernahme von Verantwortung und Entfaltungsspielraum.
- Kollegiales Team sowie kurze Entscheidungswege.
- Moderne Arbeitsplätze, flexible Arbeitszeiten und marktgerechtes Gehalt.
Interessiert mehr zu erfahren?!
Ihre Bewerbung richten Sie bitte an: Giovanni Eterno / giovanni@eterno.expert Auskunft unter + 41 79 7400 200 www.eterno.expert
Selektion von Fach- und Führungskräften
Sachbearbeiterin Customer Service / Einkauf (all) 100%
Firma: eterno.expert
Berufsfelder
Marketing und Kommunikation, Design, Gestaltung und Architektur, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Solothurn (SO)