Sachbearbeiterin Einkauf 100% (m/w/d) in Illnau
Unser Kunde ist ein etabliertes Industrieunternehmen mit internationaler Ausrichtung. Mit innovativen Produkten und Lösungen hat sich das Unternehmen einen Namen gemacht und steht für Qualität und Zuverlässigkeit. Eine offene Unternehmenskultur, flache Hierarchien und ein wertschätzendes Miteinander prägen den Arbeitsalltag.
Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Arbeitsort
Illnau
Vakanz-Nummer
VA-962-MQD
Firmenprofil
Unser Kunde ist ein etabliertes Industrieunternehmen mit internationaler Ausrichtung. Mit innovativen Produkten und Lösungen hat sich das Unternehmen einen Namen gemacht und steht für Qualität und Zuverlässigkeit. Eine offene Unternehmenskultur, flache Hierarchien und ein wertschätzendes Miteinander prägen den Arbeitsalltag.
Arbeitsort
Illnau
Erfahrungen
Für diese Position bringst du idealerweise folgende Qualifikationen mit:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
Erfahrung im Einkauf im industriellen Umfeld
Sicherer Umgang mit MS Office (Excel) und ERP-Systemen
Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
Vakanz-Nummer
VA-962-MQD
Anstellung
Temporäranstellung
Email
j.gaehwiler@universaljob.ch
Was ist meine Funktion?
Als Sachbearbeiter/in Einkauf bist du für die Pflege der Einkaufsstammdaten verantwortlich, prüfst und pflegst Auftragsbestätigungen und verwaltest Preise, Konditionen sowie Vertragsunterlagen.
Du überwachst Liefertermine, kontrollierst Lieferungen und behältst die Wareneingänge im Auge.
Zu deinen Aufgaben gehört auch die Vorbereitung und Umsetzung der operativen Beschaffung, einschliesslich der Bearbeitung von Bestellanforderungen und der Nutzung von Webshops.
Du unterstützt ausserdem bei der Lieferantenbewertung, übernimmst Stellvertretungen innerhalb des Beschaffungsteams und kommunizierst sowohl mit Lieferanten als auch mit internen Abteilungen.
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
Für diese Position bringst du idealerweise folgende Qualifikationen mit:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
Erfahrung im Einkauf im industriellen Umfeld
Sicherer Umgang mit MS Office (Excel) und ERP-Systemen
Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
Was sind meine Vorteile?
Es erwartet dich:
Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld
Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
Ein kollegiales Team mit offener Kommunikationskultur
Moderne Arbeitsplätze und attraktive Sozialleistungen
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Firma: Universal-Job AG
Berufsfelder
Einkauf, Materialwirtschaft und Logistik, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Illnau (ZH)