Sachbearbeiterin Einkauf 100% (m/w/d) in Illnau

Unser Kunde ist ein etabliertes Industrieunternehmen mit internationaler Ausrichtung. Mit innovativen Produkten und Lösungen hat sich das Unternehmen einen Namen gemacht und steht für Qualität und Zuverlässigkeit. Eine offene Unternehmenskultur, flache Hierarchien und ein wertschätzendes Miteinander prägen den Arbeitsalltag.
Beschreibung

Als Sachbearbeiter/in Einkauf bist du für die Pflege der Einkaufsstammdaten verantwortlich, prüfst und pflegst Auftragsbestätigungen und verwaltest Preise, Konditionen sowie Vertragsunterlagen.

Du überwachst Liefertermine, kontrollierst Lieferungen und behältst die Wareneingänge im Auge.

Zu deinen Aufgaben gehört auch die Vorbereitung und Umsetzung der operativen Beschaffung, einschliesslich der Bearbeitung von Bestellanforderungen und der Nutzung von Webshops.

Du unterstützt ausserdem bei der Lieferantenbewertung, übernimmst Stellvertretungen innerhalb des Beschaffungsteams und kommunizierst sowohl mit Lieferanten als auch mit internen Abteilungen.

Erfahrungen

Für diese Position bringst du idealerweise folgende Qualifikationen mit:

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation

Erfahrung im Einkauf im industriellen Umfeld

Sicherer Umgang mit MS Office (Excel) und ERP-Systemen

Gute Deutsch- und Englischkenntnisse

Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise

Spezielles

Es erwartet dich:

Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld

Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege

Ein kollegiales Team mit offener Kommunikationskultur

Moderne Arbeitsplätze und attraktive Sozialleistungen

Firmenprofil

Firma: Universal-Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Illnau (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 13.09.2025

powered by: workpool.jobs