Sachbearbeiterin Einkauf (w/m/d) 80-100% in Bern
Für unseren Kunden, ein erfolgreiches Industrie-KMU, suchen wir per sofort im Try & Hire eine versierte kaufmännische Persönlichkeit mit Organisationstalent.
Ihre Aufgaben:
Operatives Beschaffungswesen mit Verantwortung für termingerechte Bestellungen
Koordination und Überwachung von Lieferungen im In- und Ausland
Mitarbeit bei der Absatzplanung zur Sicherstellung der Warenverfügbarkeit
Betreuung und Pflege von Lieferanten- und Spediteurbeziehungen
Abwicklung von Importen inklusive Zoll- und Transportkoordination
Weitere administrative Aufgaben
Ihr Profil:
Kaufmännische Aus- oder Weiterbildung
Einige Jahre Berufserfahrung in ähnlicher Position
Sehr gute Deutsch sowie gute Französischkenntnisse
Sichere PC-Anwendung (MS Office, ERP-Software etc.)
Selbständige, flexible und zuverlässige Arbeitsweise
Ihre Benefits:
Abwechslungsreiches Tätigkeitsgebiet mit hoher Eigenverantwortung
Aufgestelltes und motiviertes Team, das Ihnen für Rat und Tat zur Seite steht
Fortschrittliche Anstellungsbedingungen
Modern eingerichteter Arbeitsplatz (teilweise auch Homeoffice möglich)
Temporär mit Aussicht auf eine Festanstellung
Wenn Sie eine proaktive Persönlichkeit sind, die sich in der Organisation und Koordination wohlfühlt, dann senden Sie uns Ihr vollständiges Bewerbungsdossier direkt per E-Mail an E-Mail schreiben. Das Team von Dialog Personal freut sich, Sie kennenzulernen!
E-Mail schreiben
Kontakt
Nesrin Akbas
031 326 77 77
03.06.2025 80% - 100% Festanstellung
Sachbearbeiterin Einkauf (w/m/d) 80-100%
Firma: Dialog Personal AG
Berufsfelder
Einkauf, Materialwirtschaft und Logistik, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)