Sachbearbeiterin Einkauf und Verkauf 100% (m/w/d) in Menziken

Beschreibung

Transport-Rechnungen überprüfen

Bearbeitung Konsignationslager (Versand inkl. Rechnungsstellung)

Kontrolle der Rechnungen inkl. Rechnungsprüfung

Bestellvorrat Betriebs- und Hilfsmaterial bearbeiten

Import- sowie Exportpapiere erstellen

Zolldokumente prüfen und zuordnen, ggf. einfordern

Streckengeschäft Auswärtsbearbeitung

Allgemeine administrative Arbeiten im Einkauf sowie im Verkauf

Gewährleistung des administrativen Auftragsablaufes im Einkauf und Verkauf

Pflege von Stammdaten, u.a. Preis- und Konditionspflege

Diverse Kontroll- und Statistikaufgaben

Stellvertretung, Support und Unterstützung im 4er-Team

Prozesse laufend überprüfen und verbessern

Erfahrungen

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise im industriellen Bereich

Berufserfahrung im Bereich Einkauf / Verkauf notwendig!

Technisches Verständnis

Gute EDV-Kenntnisse in Excel und Word, Erfahrung mit ERP-System von Vorteil

Zuverlässigkeit und Selbständigkeit

Exakte, speditive Arbeitsweise

Belastbarkeit, Flexibilität

Spezielles

Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben mit einem hohen Mass an Selbständigkeit

Ein langfristiges Engagement mit zeitgemässen und fairen Anstellungsbedingungen

Mitarbeit in einem aufgestellten und kollegialen Team sowie einem attraktiven Arbeitsumfeld

Gleitende Arbeitszeit

Moderne Infrastruktur

Firma: Universal-Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Menziken (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 12.12.2025

powered by: workpool.jobs