Sachbearbeiterin Export 60-100% (a) in Luzern

Du behältst gerne alle Fäden in der Hand und sorgst dafür, dass alles rund läuft? Dann passt du hier perfekt! Unser Kunde im Kanton Luzern ist ein modernes, international tätiges Unternehmen. Als Organisationstalent sorgst du dafür, dass Lieferungen, Dokumente und Termine reibungslos über die Grenzen gehen – und alles dort ankommt, wo es hingehört.

Das bewirkst du

Verantwortlich für die Abwicklung von Exportaufträgen
Erstellen von relevanten Dokumenten sowie Koordinieren der Termine
Direkter Ansprechpartner für Spediteure, Kunden usw.
Allgemeine administrative Arbeiten

Das bringst du mit

Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Du bringst Erfahrung im Bereich Export mit
Sehr gute Deutschkenntnisse, von Vorteil Englisch Skills
Du überzeugst mit Eigeninitiative, Organisationstalent und schneller Auffassungsgabe

Darauf kannst du dich freuen

Attraktive Anstellungsbedingungen (flexible Arbeitszeiten, Möglichkeit für Home-Office, usw.)
Top Infrastruktur und flache Hierarchien
Hier ziehen alle am selben Strang – mit echtem Teamspirit.
Zentraler Arbeitsort

Hinweis: Wir empfehlen dir eine elektronische Bewerbung. Persönliche Unterlagen per Postweg werden aus administrativen Gründen nicht retourniert. Personal Sigma garantiert die Einhaltung des Datenschutzgesetzes.

Stephanie Stalder, Bereichsleiterin Dauerstellen / Personalberaterin

Contact

Stephanie Stalder

041 921 66 77
Kanton Luzern

Key information

Publication date:29 October 2025

Workload:60 – 100%

Contract type:Permanent position

Language:German (Fluent), English (Intermediate)

Place of work:Kanton Luzern

Von hier aus geht es in die Welt hinaus

Firma: Personal Sigma Sursee AG

Einsatz

Arbeitspensum:
60 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Luzern (LU)

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Publikationsdatum: 30.10.2025

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