Sachbearbeiterin Export 60-100% (a) in Luzern
Du behältst gerne alle Fäden in der Hand und sorgst dafür, dass alles rund läuft? Dann passt du hier perfekt! Unser Kunde im Kanton Luzern ist ein modernes, international tätiges Unternehmen. Als Organisationstalent sorgst du dafür, dass Lieferungen, Dokumente und Termine reibungslos über die Grenzen gehen – und alles dort ankommt, wo es hingehört.
Das bewirkst du
Verantwortlich für die Abwicklung von Exportaufträgen
Erstellen von relevanten Dokumenten sowie Koordinieren der Termine
Direkter Ansprechpartner für Spediteure, Kunden usw.
Allgemeine administrative Arbeiten
Das bringst du mit
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Du bringst Erfahrung im Bereich Export mit
Sehr gute Deutschkenntnisse, von Vorteil Englisch Skills
Du überzeugst mit Eigeninitiative, Organisationstalent und schneller Auffassungsgabe
Darauf kannst du dich freuen
Attraktive Anstellungsbedingungen (flexible Arbeitszeiten, Möglichkeit für Home-Office, usw.)
Top Infrastruktur und flache Hierarchien
Hier ziehen alle am selben Strang – mit echtem Teamspirit.
Zentraler Arbeitsort
Hinweis: Wir empfehlen dir eine elektronische Bewerbung. Persönliche Unterlagen per Postweg werden aus administrativen Gründen nicht retourniert. Personal Sigma garantiert die Einhaltung des Datenschutzgesetzes.
Stephanie Stalder, Bereichsleiterin Dauerstellen / Personalberaterin
Kontakt
Stephanie Stalder
041 921 66 77
Kanton Luzern
29.10.2025 60% - 100% Festanstellung
Von hier aus geht es in die Welt hinaus
Sachbearbeiterin Export 60-100% (a)
Firma: Personal Sigma Sursee AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Luzern (LU)