Sachbearbeiterin Export und Verkauf 80-100% (a) in Luzern
Export, Verkauf und jede Menge Action im Tagesgeschäft – genau dein Ding? Dann aufgepasst! Für ein Handelsunternehmen im Kanton Luzern suchen wir eine Sachbearbeiterin Export und Verkauf 80-100% (a), die nicht nur organisiert und kommunikativ ist, sondern auch mitdenkt, nach vorne schaut und anpackt. Hast du das Zeug für diesen Job? Dann bewirb dich und werde Teil eines starken Teams!
Das bewirkst du
Mitwirken in der Auftragsabwicklung
Erfassen von Rechnungen und Gutschriften
Kontinuierliche Verbesserung der Arbeitsprozesse
Bearbeiten von Reklamationen
Ansprechperson für interne und externe Stellen
Das bringst du mit
Abgeschlossene kaufmännische oder technische Grundausbildung
Idealerweise eine Weiterbildung im Exportbereich
Versierte MS-Office-Kenntnisse
Schnelle Auffassungsgabe und eine genaue Arbeitsweise gehören zu deinem Alltag
Sehr gute Deutschkenntnisse, jede weitere Sprache von Vorteil
Darauf kannst du dich freuen
Top Anstellungsbedingungen (mind. 5 Wochen Ferien, interessante Entlöhnung und noch vieles mehr)
Überdurchschnittliche Sozialleistungen
Moderne Infrastruktur
Familiäres, innovatives Unternehmen
Hinweis: Wir empfehlen dir eine elektronische Bewerbung. Persönliche Unterlagen per Postweg werden aus administrativen Gründen nicht retourniert. Personal Sigma garantiert die Einhaltung des Datenschutzgesetzes.
Stephanie Stalder, Bereichsleiterin Dauerstellen / Personalberaterin
Contact
Stephanie Stalder
041 921 66 77
Kanton Luzern
Key information
Publication date:15 December 2025
Workload:80 – 100%
Contract type:Permanent position
Language:German (Fluent)
Place of work:Kanton Luzern
Von A nach B und du sorgst dafür, dass es klappt.
Firma: Personal Sigma Sursee AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Luzern (LU)