Sachbearbeiterin Finanz- und Personalwesen 60%-Pensum (a)
Verantwortlich für die Finanzbuchhaltung aller Konzerngesellschaften sowie für die Jahresabschlüsse für die Revisionsstelle, Durchführen von Kontrollen in allen Bereichen mit finanziellen Transaktionen, Kontrollieren und Abstimmen der Kontensaldos, Führen der Buchhaltung für die Holdinggesellschaft, Erstellen aller jährlichen Abrechnungen mit öffentlichen Institutionen, Verantwortlich für die korrekte Abwicklung von jeglicher Steuer, Sicherstellen des korrekten Zahlungsverkehres, Reporting an die Geschäftsleitung, Verantwortlich für die Personalbuchhaltung aller Konzerngesellschaften sowie für die Anstellungsverträge, Lohnbuchhaltung inkl. Sozialleistungen, Versicherungen, Melden von Schadenfällen, Erstellen deren Abrechnungen, Weiterentwickeln der Finanz- und Lohnbuchhaltung mittels digitaler Systeme, obligatorisches Reporting an öffentlichen Institutionen/Bundesamt, Handling aller Versicherungsfälle.
Erfahrung
Fachfrau im Finanz- und Rechnungswesen oder vergleichbares, v. V. fachliche Weiterbildung, mehrjährige Erfahrung im Finanz- und Rechnungswesen, v. V. Erfahrung im Personalwesen, Führungserfahrung, sehr gute Deutschkenntnisse, v. V. Fremdsprachen.
Eintritt
Sofort, nach Vereinbarung
Kandidatenprofil
Zuverlässige, motivierte und teamfähige Persönlichkeit mit hohem Mass an Einsatzbereitschaft und Eigeninitiative.
Idealalter von 25 bis 50
Sprachen
Deutsch: Sehr gute Kenntnisse
Arbeitsort
Region Zentralschweiz
Hinweis: Wir empfehlen Ihnen eine elektronische Bewerbung (E-Mail). Persönliche Unterlagen per Postweg werden aus administrativen Gründen nicht retourniert. Personal Sigma garantiert die Einhaltung des Datenschutzgesetzes.
Referenznummer: A479QY (Sachbearbeiterin Finanz- und Personalwesen 60%-Pensum (a))
Stellenangebot teilen
Claudio Zezzi
Personalberater / Geschäftsleiter
Altdorf
+41 41 874 07 04 c.zezzi@ps-altdorf.ch
Vielleicht auch etwas für Sie?
Teamleiter Treuhand 70-100% (a)
Kanton Luzern
FestanstellungTeilzeitKaderstelleFinanz- & Rechnungswesen, HR
Region Zentralschweiz
Region Zentralschweiz
FestTeilzeitFinanz- & Rechnungswesen, HR
Position
Firma: Personal Sigma Sursee AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Aarau (AG)