Sachbearbeiterin Finanzen 80-100% (a) in Luzern

Du schätzt Abwechslung und suchst eine neue Herausforderung in einem erfolgreichen Technikunternehmen? Dann bleib dran! Hier werden deine Fähigkeiten genauso geschätzt wie deine Ideen. Bereichere das eingespielte Team im Kanton Luzern mit deinem Engagement und freue dich auf ein spannendes Aufgabengebiet, erstklassige Anstellungsbedingungen und vieles mehr!

Das bewirkst du

Verarbeiten von Kreditoren und Spesenabrechnungen
Verbuchen von Zahlungsläufen
Überwachen des Zahlungsverkehrs und Zuständig für das Mahnwesen
Mitarbeit bei Abschlussarbeiten
Allgemeine Tätigkeiten in der Buchhaltung

Das bringst du mit

Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung, idealerweise Weiterbildung als Sachbearbeiterin Finanz- und Rechnungswesen
Erste Berufserfahrung in der Buchhaltung
Versierte MS-Office-Kenntnisse
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil
Hilfsbereit und engagiert - so beschreibst du dich?

Darauf kannst du dich freuen

Attraktive Anstellungsbedingungen (z. B. flexible Arbeitszeiten, Möglichkeit für Homeoffice, usw.)
Überdurchschnittliche Sozialleistungen
Individuelle Mitarbeiterförderung
Motiviertes Team

Referenznummer: 29WF2S (Sachbearbeiterin Finanzen 80-100% (a))

Stellenangebot teilen

Stephanie Stalder

Bereichsleiterin Dauerstellen / Personalberaterin

Sursee

+41 41 921 66 77 stephanie.stalder@ps-sursee.ch

Vielleicht auch etwas für Sie?

Treuhänder 70-100% (a)

Kanton Luzern

FestanstellungTeilzeitKaderstelleFinanz- & Rechnungswesen, HR
spannendes, herausforderndes Aufgabengebiet!

Kanton Luzern

FestanstellungTeilzeitFinanz- & Rechnungswesen, HR

Firma: Personal Sigma Sursee AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Luzern (LU)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 14.06.2025

powered by: workpool.jobs