Sachbearbeiterin Finanzen 80-100% (a) in Luzern
Du schätzt Abwechslung und suchst eine neue Herausforderung in einem erfolgreichen Technikunternehmen? Dann bleib dran! Hier werden deine Fähigkeiten genauso geschätzt wie deine Ideen. Bereichere das eingespielte Team im Kanton Luzern mit deinem Engagement und freue dich auf ein spannendes Aufgabengebiet, erstklassige Anstellungsbedingungen und vieles mehr!
Das bewirkst du
Verarbeiten von Kreditoren und Spesenabrechnungen
Verbuchen von Zahlungsläufen
Überwachen des Zahlungsverkehrs und Zuständig für das Mahnwesen
Mitarbeit bei Abschlussarbeiten
Allgemeine Tätigkeiten in der Buchhaltung
Das bringst du mit
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung, idealerweise Weiterbildung als Sachbearbeiterin Finanz- und Rechnungswesen
Erste Berufserfahrung in der Buchhaltung
Versierte MS-Office-Kenntnisse
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil
Hilfsbereit und engagiert - so beschreibst du dich?
Darauf kannst du dich freuen
Attraktive Anstellungsbedingungen (z. B. flexible Arbeitszeiten, Möglichkeit für Homeoffice, usw.)
Überdurchschnittliche Sozialleistungen
Individuelle Mitarbeiterförderung
Motiviertes Team
Stephanie Stalder, Bereichsleiterin Dauerstellen / Personalberaterin
Contact
Stephanie Stalder
041 921 66 77
Key information
Publication date:13 June 2025
Workload:80 – 100%
Contract type:Permanent position
Language:German (Fluent), English (Intermediate)
Place of work:Kanton Luzern
spannendes, herausforderndes Aufgabengebiet!
Firma: Personal Sigma Sursee AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Luzern (LU)