Sachbearbeiterin Finanzen 80-100% (a) in Luzern

Zur Verstärkung des Teams sucht unser Kunde im Kanton Luzern eine engagierte und zuverlässige Sachbearbeiterin Finanzen. Das Untenehmen ist im Transport- und Logistikbereich tätig und bietet ein dynamisches Arbeitsumfeld mit vielseitigen Aufgaben. Du hast ein gutes Gespür für Zahlen und möchtest finanzielle Prozesse aktiv mitgestalten? Dann freuen wir uns darauf, dich kennenzulernen.

Das bewirkst du

Führen der Debitoren- und Anlagenbuchhaltung
Verwalten von Kreditanträgen
Mithilfe beim Monats- und Jahresabschluss
Mitarbeit im Budgetprozess sowie Stellvertretung Bereichsleitung Finanzen
Mitverantwortlich bei diversen Projekten

Das bringst du mit

Abgeschlossene kaufmännische Grundausbilung
Du hast bereits Erfahrung im Finanz- und Rechnungswesen
Du bist engagiert, arbeitest selbständig und bringst gerne neue Ideen ein
Versierte MS-Office- und ERP-Kenntnisse

Darauf kannst du dich freuen

Attraktive Anstellungsbedingungen (z. B. mind. 5 Wochen Ferien, flexible Arbeitszeiten, usw.)
Sehr gute Sozialleistungen
Du profitierst von diversen Rabatten und Vergünstigungen
Moderne Infrastruktur und familiäres Arbeitsklima

Hinweis: Wir empfehlen Ihnen eine elektronische Bewerbung. Persönliche Unterlagen per Postweg werden aus administrativen Gründen nicht retourniert. Personal Sigma garantiert die Einhaltung des Datenschutzgesetzes.

Stephanie Stalder, Bereichsleiterin Dauerstellen / Personalberaterin

Kontakt

Stephanie Stalder

041 921 66 77
Kanton Luzern

18.09.2025 80% - 100% Festanstellung

Deine nächste Buchhaltungs-Herausforderung wartet schon!

Sachbearbeiterin Finanzen 80-100% (a)

Firma: Personal Sigma Sursee AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Luzern (LU)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 19.09.2025

powered by: workpool.jobs