SachbearbeiterIn Finanzen / Administration (m/w) 40 - 60%

Verfügst du über langjährige Erfahrung in Finanzen und in der Administration und möchtest in einem flexiblen Umfeld arbeiten, welches du mitgestalten kannst?

Hauptaufgaben

In dieser Funktion bist du verantwortlich für die Ausgestaltung und Abwicklung aller administrativer Tätigkeiten sowie die Umsetzung der finanziellen Prozesse in einem schnell wachsenden Unternehmen:

- Führen von Kreditoren und Debitoren sowie monatlicher Intercompany-Abrechnungen
- Vorbereitung und Erstellung monatlicher Reportings
- Administrative Abwicklung sämtlicher HR-Prozesse inkl. Recruiting (Erstellung Stellenprofil, Vorselektion, Bewerberkorrespondenz)
- Umsetzung von internen Projekten und Koordination administrativer Aufgaben mit unserer Niederlassung in Bremen
- Gestaltung und Optimierung der administrativen Prozesse
- Selbständige Unterstützung der Geschäftsleitung in administrativen sowie organisatorischen Belangen

Was solltest du mitbringen?

- Hohe Eigenverantwortung und Flexibilität
- Freude am Umgang mit Menschen und der Zusammenarbeit in einem internationalen Team
- Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung
- Sehr gute IT-Anwenderkenntnisse mit Office Anwendungen und IT Affinität
- Rasche Auffassungsgabe und exakte Arbeitsweise
- Stillsicheres Deutsch in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse

Wo wirst du unterkommen?

Bei IT District sind wir ein junges und dynamisches Team, welches auf die Implementierung und den Betrieb von PAM Lösungen spezialisiert ist. Wir legen grossen Wert auf ein familiäres Arbeitsumfeld, wo auch der Spass nicht zu kurz kommen soll. Denn nur Mitarbeiter die sich wohl fühlen, bringen sich mit vollem Ehrgeiz ein.
in Hünenberg

Firma: IT District GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
40 - 60%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Hünenberg (ZG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 19.04.2024

powered by: workpool.jobs