Sachbearbeiterin finanzen & administration, 50-100% (w/m/d)

... erwartet sie bei diesem international tätigen und expanierenden kmu im bereich der medizintechnik. das unternehmen entwickelt, produziert und vertreibt modernste produkte, welche die gesundheit, leistungsfähigkeit und lebensqualität nachhaltig verbessern. dabei kann es auf ein breites und weltweit tätiges partnernetzwerk zurückgreifen. für den weiteren ausbau des qualifizierten teams sucht es nun eine verantwortungsbewusste und diskrete

sachbearbeiterin finanzen & administration, 50-100% (w/m/d)

aufgaben

sie sind für einen reibungslosen ablauf im bereich finanz- und rechnungswesen verantwortlich
dabei erfassen, prüfen und verbuchen sie die eingangs- und ausgangsrechnungen
zudem sind sie für die budgetierung, liquiditätsplanung sowie für das mahnwesen zuständig
des weiteren bereiten sie die monats-, quartals- und jahresabschlüsse sowie die revisionsunterlagen vor und arbeiten bei der konsolidieren der ausländischen tochtergesellschaften mit
je nach pensum übernehmen sie auch administrative tätigkeiten wie die büroorganisation, die dokumentenverwaltung, die mitarbeit in projekten oder die pflege des crm-systems
das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 50 und 100% betragen

anforderungen

sie verfügen über ein abgeschlossene kaufmännische grundausbildung oder über eine vergleichbare qualifikation
berufserfahrung im finanz- oder rechnungswesen wird erwartet
eine fachspezifische weiterbildung im finanz- und rechnungswesen ist von vorteil, wird aber nicht vorausgesetzt
zudem können sie sich mündlich und schriftlich in englisch verständigen
bezeichnen sie sich als analytische und zahlenaffine fachperson, welche gerne in einem kollegialen arbeitsumfeld arbeitet?

bestens, dann freut sich das tolle team auf ihre bewerbung!

das unternehmen bietet:

eigenverantwortliche position in einem internationalen umfeld
flache hierarchien und kurze entscheidungswege
ein offenes und wertschätzendes betriebsklima
flexible arbeitszeiten
homeoffice möglichkeit

arbeitsort: raum romanshorn

habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre vollständige bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.

stefan sammali
operativer leiter / lic. oec. hsg
hodlerstrasse 2
9008 st. gallen
071 243 20 14
stefan.sammali@progresspersonal.ch
www.progresspersonal.ch

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Working hours (%):

Part-time ≥ 50% Part-time ≥ 50%

Type of contract:

Permanent job
You applied to this job

Switzerland, Thurgau, Romanshorn, Other, Accounting / Banking / Finance

Work location:

Switzerland, Thurgau, Romanshorn

Sector:

Other

Role:

Accounting / Banking / Finance

Date of last update:

22/10/2025 2026-01-22

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referenz: 31396

ein top-arbeitsumfeld ...

Firma: Progress Personal AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Romanshorn (TG)

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Publikationsdatum: 23.10.2025

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