sachbearbeiterin finanzen & administration, 50-100% (w/m/d)
... erwartet sie bei diesem international tätigen und expanierenden kmu im bereich der medizintechnik. das unternehmen entwickelt, produziert und vertreibt modernste produkte, welche die gesundheit, leistungsfähigkeit und lebensqualität nachhaltig verbessern. dabei kann es auf ein breites und weltweit tätiges partnernetzwerk zurückgreifen. für den weiteren ausbau des qualifizierten teams sucht es nun eine verantwortungsbewusste und diskrete
sachbearbeiterin finanzen & administration, 50-100% (w/m/d)
aufgaben
sie sind für einen reibungslosen ablauf im bereich finanz- und rechnungswesen verantwortlich dabei erfassen, prüfen und verbuchen sie die eingangs- und ausgangsrechnungen zudem sind sie für die budgetierung, liquiditätsplanung sowie für das mahnwesen zuständig des weiteren bereiten sie die monats-, quartals- und jahresabschlüsse sowie die revisionsunterlagen vor und arbeiten bei der konsolidieren der ausländischen tochtergesellschaften mit je nach pensum übernehmen sie auch administrative tätigkeiten wie die büroorganisation, die dokumentenverwaltung, die mitarbeit in projekten oder die pflege des crm-systems das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 50 und 100% betragen
anforderungen
sie verfügen über ein abgeschlossene kaufmännische grundausbildung oder über eine vergleichbare qualifikation berufserfahrung im finanz- oder rechnungswesen wird erwartet eine fachspezifische weiterbildung im finanz- und rechnungswesen ist von vorteil, wird aber nicht vorausgesetzt zudem können sie sich mündlich und schriftlich in englisch verständigen bezeichnen sie sich als analytische und zahlenaffine fachperson, welche gerne in einem kollegialen arbeitsumfeld arbeitet?
bestens, dann freut sich das tolle team auf ihre bewerbung! das unternehmen bietet:
eigenverantwortliche position in einem internationalen umfeld
flache hierarchien und kurze entscheidungswege ein offenes und wertschätzendes betriebsklima flexible arbeitszeiten homeoffice möglichkeit
arbeitsort: raum romanshorn
habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre vollständige bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.
stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg hodlerstrasse 2 9008 st. gallen 071 243 20 14 stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch
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Stellenprozent: Part-Time ≥ 50% Vertragstyp: Festanstellung
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Arbeitsort:
Schweiz, Thurgau, Romanshorn
Branche:
Anderes
Funktion:
Buchführung / Bankwesen / Finanzwesen
Datum der letzten Aktualisierung: 27/10/2025
stellenbeschreibung referenz: 31396
AKTIVITÄTEN
ein top-arbeitsumfeld ...
Firma: Progress Personal AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Romanshorn (TG)