SachbearbeiterIn Finanzen & Personal 40 - 50% in Chur
Für unsere Kundin, ein erfolgreiches KMU in der Region Landquart, suchen wir zur Verstärkung des Teams eine vertrauenswürdige Fachperson mit Erfahrung im Finanz- und Personalwesen. In dieser vielseitigen kaufmännischen Position übernehmen Sie eine zentrale Rolle mit Verantwortung und Gestaltungsspielraum.
Stellenprofil
• Debitorenbuchhaltung (inkl. Mahnwesen)
• Kreditorenbuchhaltung
• Finanzwesen (MWST-Abrechnung, Abschlussarbeiten)
• Personalwesen (Lohnabrechnungen, Sozialversicherungen, Mutationen)
• Mithilfe bei administrativen Aufgaben
Anforderungen
• Kaufmännische Ausbildung oder anderweitige Berufslehre mit EFZ
• Mehrjährige Praxis im Finanz- und Personalbereich eines KMU
• Sehr gute Anwenderkenntnisse gängiger Finanzapplikationen (idealerweise Abacus) sowie der MS Office-Programme
• Strukturierte, speditive und zuverlässige Arbeitsweise
Was Sie erwartet
• Verantwortungsvolle Tätigkeit in einem zukunftsorientierten KMU
• Wertschätzendes und familiäres Arbeitsumfeld
• Moderne Infrastruktur und Anstellungsbedingungen
Sind Sie auf der Suche nach einer langfristigen, vielseitigen Aufgabe in einem stabilen Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
Sprachen
D = sehr gute Kenntnisse in Wort und Schrift
Eintritt
Per sofort oder nach Vereinbarung
Arbeitsort
Region Landquart
Kontaktperson
Roger Weiss
+41 81 258 48 38
Bahnhofstrasse 8
CH-7000 Chur
Tel. +41 81 258 48 38
Ihr neuer Arbeitgeber
Firma: swisspersonal ag
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 40 - 50%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Chur (GR)