SachbearbeiterIn Finanzen & Personal 40 - 50% in Landquart

Für unsere Kundin, ein erfolgreiches KMU in der Region Landquart, suchen wir zur Verstärkung des Teams eine vertrauenswürdige Fachperson mit Erfahrung im Finanz- und Personalwesen. In dieser vielseitigen kaufmännischen Position übernehmen Sie eine zentrale Rolle mit Verantwortung und Gestaltungsspielraum.

Stellenprofil

• Debitorenbuchhaltung (inkl. Mahnwesen)
• Kreditorenbuchhaltung
• Finanzwesen (MWST-Abrechnung, Abschlussarbeiten)
• Personalwesen (Lohnabrechnungen, Sozialversicherungen, Mutationen)
• Mithilfe bei administrativen Aufgaben

Anforderungen

• Kaufmännische Ausbildung oder anderweitige Berufslehre mit EFZ
• Mehrjährige Praxis im Finanz- und Personalbereich eines KMU
• Sehr gute Anwenderkenntnisse gängiger Finanzapplikationen (idealerweise Abacus) sowie der MS Office-Programme
• Strukturierte, speditive und zuverlässige Arbeitsweise

Was Sie erwartet
• Verantwortungsvolle Tätigkeit in einem zukunftsorientierten KMU
• Wertschätzendes und familiäres Arbeitsumfeld
• Moderne Infrastruktur und Anstellungsbedingungen

Sind Sie auf der Suche nach einer langfristigen, vielseitigen Aufgabe in einem stabilen Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

Sprachen

D = sehr gute Kenntnisse in Wort und Schrift

Eintritt

Per sofort oder nach Vereinbarung

Arbeitsort

Region Landquart

Kontaktperson

Roger Weiss

+41 81 258 48 38

info@swisspersonal.ch
Ihr neuer Arbeitgeber

Firma: swisspersonal ag

Einsatz

Arbeitspensum:
40 - 50%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Landquart (GR)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 17.08.2025

powered by: workpool.jobs