Sachbearbeiterin Finanzen / Sachbearbeiter Finanzen 60 - 100%
Sie führen die Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung selbstständig und pflegen die relevanten Stammdaten sorgfältig
Bei der Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse wirken Sie mit, zudem verbuchen Sie Bankbelege und stimmen die Konten ab
Sie unterstützen Budgetprozesse, Kostenkontrolle sowie die finanzielle Prüfung von Projekten
An der Optimierung von Abläufen und der Erstellung von Berichten arbeiten Sie tatkräftig mit
Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber:
Sie verfügen über eine kaufmännische Grundausbildung, idealerweise ergänzt durch eine Weiterbildung im Finanz- oder Rechnungswesen
Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung als Sachbearbeiter:in Finanzen bringen Sie mit
Die Kommunikation auf Deutsch gelingt Ihnen stilsicher, idealerweise verfügen Sie zusätzlich über Französischkenntnisse
Eigeninitiative, ein offener Kommunikationsstil und Freude an der Zusammenarbeit mit Menschen aus verschiedenen Bereichen machen Sie zu einer geschätzten Ansprechperson
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
Sie arbeiten in einem modernen Büro mitten in Bern mit viel Raum für Eigenverantwortung und Gestaltung
Von flexiblen Arbeitszeiten, verkürzter Soll-Arbeitszeit an Feiertagen und einem fairen Zeitausgleich dürfen Sie profitieren
Sie werden Teil eines engagierten, offenen Teams mit kurzen Entscheidungswegen und wertschätzender Kultur
Zusätzlich bietet das Unternehmen attraktive Benefits wie Vergünstigungen für Handy-Abo und ÖV
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Arbeitsort: Region Bern.
Kontakt: Melanie Roth, m.roth@careerplus.ch, +41 31 310 99 00
Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber:
Firma: Careerplus SA
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)