Sachbearbeiterin Finanzen / Sachbearbeiter Finanzen 60 - 80%

Mehrjährige Erfahrung im Finanz- oder Rechnungswesen sowie sehr gute Kenntnisse in MS Excel, praktische Erfahrung mit Navision von Vorteil
Gute Englischkenntnisse (mind. Niveau B2), weitere Sprachen von Vorteil
Exakte, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise sowie ein ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein

Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen

Eine ruhige und unterstützende Teamkultur
Ein stabiles, internationales Umfeld mit hoher Wertschätzung und gelebtem Teamgeist
Moderne Infrastruktur und kurze Entscheidungswege
Mindestens fünf Wochen Ferien und attraktive Vorsorgeleistungen
Flexible Arbeitszeitgestaltung im 60%-Pensum

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!

Arbeitsort: Region Olten.
Kontakt: Simon Salar, s.salar@careerplus.ch, +41 62 205 55 15
Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber:

Verbuchung und Kontrolle von Kreditoren, inkl. Belegerfassung und digitaler Ablage
Unterstützung im Debitorenwesen sowie im Mahn- und Betreibungswesen
Erstellung wöchentlicher Zahlungsläufe sowie Abstimmung von Konten und Banktransaktionen
Mithilfe bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach OR
Pflege und Aktualisierung von Stammdaten im ERP-System, sowie Erstellung von Auswertungen in Excel
Mitarbeit in bereichsübergreifenden Projekten und Optimierung von Abläufen

Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber:

Kaufmännische Grundausbildung (EFZ), Weiterbildung als Sachbearbeiter:in Rechnungswesen von Vorteil

Firma: Careerplus SA

Einsatz

Arbeitspensum:
60 - 80%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Olten (SO)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 25.10.2025

powered by: workpool.jobs