Sachbearbeiterin Finanzen / Sachbearbeiter Finanzen 80 - 100%

Verarbeitung von Kreditorenbelegen, Erstellung von Zahlungsvorschlägen sowie zeitnahe Rechnungsstellung im Bereich Intercompany
Führung der Debitorenbuchhaltung inklusive Mahn- und Betreibungswesen
Mitarbeit in der Finanzbuchhaltung und Unterstützung bei Monats- und Jahresabschlüssen nach OR
Erstellung der Mehrwertsteuerabrechnungen in Abstimmung mit der Finanzleitung
Unterstützung des Finanzteams bei vielseitigen Aufgaben und spannenden Projekten

Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber:

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung als Sachbearbeiter:in Rechnungswesen
Mehrjährige Berufserfahrung im Finanz- oder Rechnungswesen, Erfahrung mit Abacus oder SAP von Vorteil
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Französischkenntnisse von Vorteil
Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise kombiniert mit Teamgeist und Eigeninitiative

Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen:

Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem eingespielten und motivierten Team
Moderne Büroräumlichkeiten und kostenlose Parkplätze vor Ort
Flexible Arbeitszeiten und bis zu zwei Tage Homeoffice pro Woche
Fünf Wochen Ferien sowie attraktive Anstellungs- und Vorsorgebedingungen
Gründliche Einarbeitung mit direkter Ansprechperson und klaren Prozessen

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!

Arbeitsort: Region Olten.
Kontakt: Simon Salar, s.salar@careerplus.ch, +41 62 205 55 15
Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber:

Firma: Careerplus SA

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Olten (SO)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 17.10.2025

powered by: workpool.jobs