Sachbearbeiterin Finanzen / Sachbearbeiter Finanzen in Bern
Stellenbeschreibung
Gehalt
CHF 70’000 - CHF 80’000 pro Jahr
Anstellungsart
Pensum: 90-100%
100%
Arbeitsort
3000 Bern, BE
Vollständige Stellenbeschreibung
Zahlen sind Ihr Ding und Sie denken gerne einen Schritt voraus? Sie suchen eine Aufgabe mit Wirkung statt Routine? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen!
Gemeinsam mit unserem Kunden – einem etablierten Unternehmen in der Dienstleistungsbranche – suchen wir nach Vereinbarung eine ambitionierte und IT-affine Persönlichkeit für die Position als Sachbearbeiter:in Rechnungswesen 60–100 %. Dieses Unternehmen verbindet über 250 Partner unter einem Dach und gestaltet gemeinsam moderne, digitale Lösungen für komplexe Systeme. Agilität, Zusammenarbeit und Fortschritt stehen dabei im Fokus. Mitarbeitende profitieren von einem sinnstiftenden Umfeld, flachen Hierarchien, viel Gestaltungsspielraum und flexiblen Arbeitsmodellen – zentral gelegen und doch offen für neue Wege.
Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber:
Sie führen eigenverantwortlich die Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung und stimmen Haupt- und Nebenbuch aufeinander ab
Bei Monats- und Jahresabschlüssen bringen Sie Ihr fachliches Know-how ein und stellen eine präzise Umsetzung sicher
In der Finanzplanung wirken Sie aktiv mit und unterstützen bei der Analyse und Aufbereitung relevanter Kennzahlen
Sie treiben gemeinsam mit dem Team innovative Projekte im Bereich Digitalisierung der Finanzprozesse voran
Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber:
Sie haben eine kaufmännische Grundausbildung abgeschlossen, idealerweise befinden Sie sich bereits in der Weiterbildung im Bereich Finanzen auf Stufe Sachbearbeiter/-in oder sind bereit eine solche in Angriff zu nehmen
Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Finanzbereich bringen Sie mit und zeichnen sich durch fundierte Kenntnisse der buchhalterischen Abläufen aus
Neben verhandlungssicheren Deutschkenntnissen, verfügen Sie über eine ausgeprägte IT-Affinität, sehr guten Office-Kenntnissen und idealerweise Erfahrung mit Abacus
Ihre analytische, strukturierte Arbeitsweise sowie Ihre lösungsorientierte und teamfähige Persönlichkeit zeichnen Sie aus
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
Sie übernehmen eine sinnstiftende Rolle in einer zukunftsorientierten Branche mit gesellschaftlicher Relevanz
Freuen Sie sich auf ein modernes, wertschätzendes Umfeld an zentraler Lage nahe dem Bahnhof Bern – mobiles Arbeiten inklusive
Profitieren Sie von attraktiven Benefits und flexiblen Arbeitsmodellen
Ihr Beitrag ist gefragt – gestalten Sie Veränderungen aktiv mit und bringen Sie Ihre Ideen ein
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Arbeitsort: Region Bern.
Kontakt: Melanie Roth, m.roth@careerplus.ch, +41 31 310 99 00 ID: 668959
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4.84.8 von 5 Sternen
3000 Bern, BE
CHF 70’000 - CHF 80’000 pro Jahr - 100%, Pensum: 90-100%
Link: (CompanyWebsite)
Gegründet: 1995 (CompanyFounded)
Firmengrösse: 51 bis 200 (CompanyEmployee)
Umsatz: 5 Mio. bis 25 Mio. (CHF) (CompanyRevenue)
Branche: Personalwesen (CompanyIndustry)
Firma: Careerplus SA
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)