Sachbearbeiterin Finanzen / Sachbearbeiter Finanzen in Bern

Stellenbeschreibung

Gehalt

CHF 70’000 - CHF 80’000 pro Jahr

Anstellungsart

Pensum: 90-100%

100%

Arbeitsort

3000 Bern, BE

Vollständige Stellenbeschreibung

Sie begeistern sich für die Finanzen? Flexible Arbeitszeiten und ein abwechslungsreicher Alltag sprechen Ihnen zu? Dann bewerben sie sich heute noch!

In Zusammenarbeit mit unserem Kunden suchen wir nach Vereinbarung eine:n Sachbearbeiter:in Finanzen 80–100%. Das Unternehmen ist in der Lebensmittelwelt fest verankert. Als innovatives und zukunftsorientiertes Unternehmen setzt es auf modernste Technologien und effiziente Prozesse. Ein kollegiales Arbeitsumfeld sowie ein flexibles Arbeitsmodell unterstützen zudem eine ausgeglichene Work-Life-Balance. Der Arbeitsort ist sowohl mit öffentlichen Verkehrsmitteln als auch mit dem Auto gut erreichbar.

Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber

In dieser Position übernehmen Sie die Verantwortung für die Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung
Sie entlasten die Finanzbuchhaltung, indem Sie Aufgaben wie die Rechnungsprüfung sowie die Verbuchung laufender Geschäftsvorfälle übernehmen
Zudem bringen Sie Ihr Fachwissen und Engagement aktiv in Projekte ein und leisten einen wichtigen Beitrag zu deren Erfolg
Weiter unterstützen Sie bei der Erstellung von Auswertungen, Reports und den monatlichen Abschlussarbeiten

Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber

Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung, eine Weiterbildung auf Stufe Sachbearbeiter:in ist von Vorteil
Mit mindestens zwei Jahren Berufserfahrung im Rechnungswesen bringen Sie bereits fundiertes Fachwissen mit
Sehr gute Deutschkenntnisse sind erforderlich, idealerweise können Sie sich auch in Französisch verständigen
Ihr ausgeprägter Teamgeist sowie Ihre starke Kommunikationsfähigkeit runden Ihr Profil ab

Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen

Freuen Sie sich auf flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit, teilweise im Homeoffice zu arbeiten
Flache Hierarchien und ein kollegiales Umfeld sorgen für eine angenehme und wertschätzende Arbeitsatmosphäre
Attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten unterstützen Sie dabei, Ihr Fachwissen kontinuierlich auszubauen und aktuell zu halten
Regelmässige Teamevents stärken den Zusammenhalt und sorgen für gemeinsame Erlebnisse, die den Arbeitsalltag bereichern

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!

Arbeitsort: Region Bern.
Kontakt: Chiara Bertschy, c.bertschy@careerplus.ch, +41 31 310 99 00 ID: 672280

Erstellen Sie ein Indeed-Konto, bevor Sie zur Website des Unternehmens weitergeleitet werden.
4.84.8 von 5 Sternen

3000 Bern, BE

Homeoffice

CHF 70’000 - CHF 80’000 pro Jahr - 100%, Pensum: 90-100%

Link: (CompanyWebsite)

Gegründet: 1995 (CompanyFounded)

Firmengrösse: 51 bis 200 (CompanyEmployee)

Umsatz: 5 Mio. bis 25 Mio. (CHF) (CompanyRevenue)

Branche: Personalwesen (CompanyIndustry)

Firma: Careerplus SA

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 06.12.2025

powered by: workpool.jobs