Sachbearbeiterin Finanzen / Sachbearbeiter Finanzen

Sind Sie auf der Suche nach einer neuen Herausforderung im Finanzbereich? Packen Sie gerne mit an und mögen es, wenn kein Tag dem anderen gleicht? Dann könnte diese Stelle genau das Richtige sein!

In Zusammenarbeit mit unserem Kunden, einem familiären Unternehmen in der Industriebranche, suchen wir nach Vereinbarung eine:n Sachbearbeiter:in Finanzen 70-100%. Dieses Unternehmen verbindet Handwerk mit Verlässlichkeit und einem starken Teamgeist. Mitarbeitende profitieren von kurzen Entscheidungswegen, klarer Kommunikation und einem Umfeld, das Eigenverantwortung schätzt. Hier zählt nicht nur Fachwissen, sondern auch die Bereitschaft, anzupacken und gemeinsam Lösungen zu finden. Der Arbeitsort in der Region Biel ist sowohl mit dem Auto als auch den öffentlichen Verkehrsmitteln bequem zu erreichen.

Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber

Sie führen die Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung selbstständig und sorgen für einen reibungslosen Zahlungsverkehr
Bewegungen im Hauptbuch (Bank, Kasse, Post) verbuchen Sie präzise und verantwortungsvoll
Sie wirken bei Kontoabstimmungen mit, unterstützen bei den periodischen Abschlussarbeiten und übernehmen Aufgaben im Mahnwesen
Auch administrative Aufgaben wie Postbearbeitung, Dokumentenablage oder gelegentliche Lagerkontrollen gehören zu Ihrem abwechslungsreichen Arbeitsalltag

Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber

Sie haben eine kaufmännische Grundausbildung abgeschlossen, idealerweise befinden Sie sich bereits in der Weiterbildung im Bereich Finanzen auf Stufe Sachbearbeiter:in oder sind bereit eine solche in Angriff zu nehmen
Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion ermöglicht Ihnen einen schnellen Einstieg in die Praxis
Sprachlich bewegen Sie sich stilsicher in Deutsch, Französischkenntnisse sind von Vorteil
Sie bringen nicht nur ein Auge fürs Detail mit, sondern auch die Haltung, Dinge zuverlässig und mitdenkend anzupacken – strukturiert, lösungsorientiert und vorausschauend

Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen

Es erwarten Sie moderne Anstellungsbedingungen mit fünf Wochen Ferien, fairen Sozialleistungen und flachen Hierarchien
Sie übernehmen Verantwortung, arbeiten selbstständig und finden dabei stets Unterstützung im Team
Ihr Arbeitsweg bleibt kurz: Der Bahnhof ist in wenigen Minuten zu Fuss erreichbar, Parkplätze stehen kostenlos zur Verfügung
Freuen Sie sich auf ein vielseitiges Tätigkeitsfeld in einem eingespielten und kollegialen Team mit familiärem Umgangston

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!

Region Biel

CHF 75'000 - 85'000

70 - 100 %

669325

Ihre Ansprechpartnerin:
Melanie Roth
Beraterin

m.roth@careerplus.ch

Careerplus AG • Genfergasse 4 • 3011 Bern • •
| Region Biel

Firma: Careerplus SA

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Biel/Bienne (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 28.06.2025

powered by: workpool.jobs