Sachbearbeiterin Finanzen / Sachbearbeiter Finanzen in Luzern
Sie lieben Zahlen und möchten Ihre Fähigkeiten in einem internationalen Umfeld einsetzen? Starten Sie durch – im Finanzteam eines innovativen Transportunternehmens mit Drive!
Unser Mandant ist ein international erfolgreiches Unternehmen in der Transportbranche, das für seine zukunftsorientierte Ausrichtung und starke Teamkultur bekannt ist. Hier treffen globale Dynamik und lokale Bodenhaftung aufeinander – mit flachen Hierarchien, einem modernen Arbeitsplatz und einem offenen, respektvollen Miteinander. Flexible Arbeitsmodelle, kontinuierliche Weiterbildung und individuelle Entwicklungsmöglichkeiten machen den Arbeitsalltag nicht nur produktiv, sondern auch erfüllend. Werden Sie Teil eines engagierten Teams, das gemeinsam viel bewegt – und dabei nie den Blick für den Menschen verliert.
Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber:
Mitwirkung an der Finanzbuchhaltung inkl. Zahlungsvorbereitung, Kostenrechnungen und Monatsabschlüssen
Verantwortungsvolle Bearbeitung der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung sowie laufende Kontenabstimmungen
Enge Zusammenarbeit mit internationalen Finanzteams zur Sicherstellung der Buchhaltungsqualität
Organisationstalent im Büroalltag mit Aufgaben in der Administration, HR-Unterstützung und Materialbestellung
Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und erste Erfahrung in der Finanzbuchhaltung, idealerweise im internationalen Umfeld
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift für die tägliche Kommunikation
Routinierter Umgang mit MS Office sowie von Vorteil: Erfahrung mit ABACUS oder vergleichbarer Software
Selbstständiger Teamplayer mit Organisationstalent, Zahlenaffinität und klarer Kommunikation
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
Helles, modernes Büro in gut erreichbarer Lage mit Parkplätzen und bester ÖV-Anbindung
5 Wochen Ferien, flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeit und ausgewogene Work-Life-Balance
Junges, motiviertes Team mit regelmässigen Events und einem echten Wir-Gefühl
Raum für eigene Ideen, Mitgestaltung im Tagesgeschäft und vielseitige Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Luzern
CHF 70'000 - 90'000
80 - 100 %
669189
Ihr Ansprechpartner:
Marc Wattenberg
Berater
m.wattenberg@careerplus.ch
Careerplus AG • Habsburgerstrasse 26 • 6003 Luzern • •
| Luzern
Firma: Careerplus SA
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Luzern (LU)