Sachbearbeiterin Finanzen / Sachbearbeiter Finanzen in Olten
Für unseren Kunden, ein Schweizer Handelsunternehmen, suchen wir nach Vereinbarung eine:n Sachbearbeiter:in Finanzen 60-80%. Unser Kunde ist ein traditionsreiches Unternehmen, das seit vielen Jahren hochwertige Lebensmittelprodukte vertreibt und den Detailhandel-, sowie Grossverbraucher beliefert. In Ihrer Funktion erwartet Sie ein kollegiales und engagiertes Team, eine sympathische und ruhige Führungsperson, sowie ein modernes Arbeitsumfeld, das auf Vertrauen, Eigenverantwortung und Wertschätzung baut.
Arbeitsort: Region Olten.
Kontakt: Simon Salar, E-Mail schreiben, +41 62 205 55 15 ID: 671380
Über das Unternehmen
Auf einen Blick
Veröffentlicht:27 Oktober 2025
Pensum:60 – 80%
Vertragsart:Festanstellung
Sprache:Englisch (Fortgeschritten)
Arbeitsort:Olten
Gehaltsschätzung von jobs.ch:Melde dich an, um die Schätzung von jobs.ch zu sehen
Sie sind zahlenaffin, strukturiert und mögen Verantwortung? Bringen Sie Ihre Erfahrung im Rechnungswesen in einem kleinen sympathischen Finanzteam mit moderner Arbeitsweise ein!
Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber:
Verbuchung und Kontrolle von Kreditoren, inkl. Belegerfassung und digitaler Ablage
Unterstützung im Debitorenwesen sowie im Mahn- und Betreibungswesen
Erstellung wöchentlicher Zahlungsläufe sowie Abstimmung von Konten und Banktransaktionen
Mithilfe bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach OR
Pflege und Aktualisierung von Stammdaten im ERP-System, sowie Erstellung von Auswertungen in Excel
Mitarbeit in bereichsübergreifenden Projekten und Optimierung von Abläufen
Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber:
Kaufmännische Grundausbildung (EFZ), Weiterbildung als Sachbearbeiter:in Rechnungswesen von Vorteil
Mehrjährige Erfahrung im Finanz- oder Rechnungswesen sowie sehr gute Kenntnisse in MS Excel, praktische Erfahrung mit Navision von Vorteil
Gute Englischkenntnisse (mind. Niveau B2), weitere Sprachen von Vorteil
Exakte, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise sowie ein ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
Eine ruhige und unterstützende Teamkultur
Ein stabiles, internationales Umfeld mit hoher Wertschätzung und gelebtem Teamgeist
Moderne Infrastruktur und kurze Entscheidungswege
Mindestens fünf Wochen Ferien und attraktive Vorsorgeleistungen
Flexible Arbeitszeitgestaltung im 60%-Pensum
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Firma: Careerplus SA
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Olten (SO)