Sachbearbeiterin Finanzen / Sachbearbeiter Finanzen in Olten

Stellenbeschreibung

Gehalt

CHF 70’000 - CHF 80’000 pro Jahr

Anstellungsart

Teilzeit

Arbeitsort

4600 Olten, SO

Vollständige Stellenbeschreibung

Sie sind zahlenaffin, strukturiert und mögen Verantwortung? Bringen Sie Ihre Erfahrung im Rechnungswesen in einem kleinen sympathischen Finanzteam mit moderner Arbeitsweise ein!

Für unseren Kunden, ein Schweizer Handelsunternehmen, suchen wir nach Vereinbarung eine:n Sachbearbeiter:in Finanzen 60-80%. Unser Kunde ist ein traditionsreiches Unternehmen, das seit vielen Jahren hochwertige Lebensmittelprodukte vertreibt und den Detailhandel-, sowie Grossverbraucher beliefert. In Ihrer Funktion erwartet Sie ein kollegiales und engagiertes Team, eine sympathische und ruhige Führungsperson, sowie ein modernes Arbeitsumfeld, das auf Vertrauen, Eigenverantwortung und Wertschätzung baut.

Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber:

Verbuchung und Kontrolle von Kreditoren, inkl. Belegerfassung und digitaler Ablage
Unterstützung im Debitorenwesen sowie im Mahn- und Betreibungswesen
Erstellung wöchentlicher Zahlungsläufe sowie Abstimmung von Konten und Banktransaktionen
Mithilfe bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach OR
Pflege und Aktualisierung von Stammdaten im ERP-System, sowie Erstellung von Auswertungen in Excel
Mitarbeit in bereichsübergreifenden Projekten und Optimierung von Abläufen

Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber:

Kaufmännische Grundausbildung (EFZ), Weiterbildung als Sachbearbeiter:in Rechnungswesen von Vorteil
Mehrjährige Erfahrung im Finanz- oder Rechnungswesen sowie sehr gute Kenntnisse in MS Excel, praktische Erfahrung mit Navision von Vorteil
Gute Englischkenntnisse (mind. Niveau B2), weitere Sprachen von Vorteil
Exakte, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise sowie ein ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein

Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen

Eine ruhige und unterstützende Teamkultur
Ein stabiles, internationales Umfeld mit hoher Wertschätzung und gelebtem Teamgeist
Moderne Infrastruktur und kurze Entscheidungswege
Mindestens fünf Wochen Ferien und attraktive Vorsorgeleistungen
Flexible Arbeitszeitgestaltung im 60%-Pensum

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!

Arbeitsort: Region Olten.
Kontakt: Simon Salar, s.salar@careerplus.ch, +41 62 205 55 15 ID: 671380

Erstellen Sie ein Indeed-Konto, bevor Sie zur Website des Unternehmens weitergeleitet werden.
4.84.8 von 5 Sternen

4600 Olten, SO

CHF 70’000 - CHF 80’000 pro Jahr - Teilzeit

Link: (CompanyWebsite)

Gegründet: 1995 (CompanyFounded)

Firmengrösse: 51 bis 200 (CompanyEmployee)

Umsatz: 5 Mio. bis 25 Mio. (CHF) (CompanyRevenue)

Branche: Personalwesen (CompanyIndustry)

Firma: Contaplus AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Olten (SO)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 07.11.2025

powered by: workpool.jobs