Sachbearbeiterin Finanzen und Administration 80-100% (a)

Wir suchen eine motivierte Sachbearbeiterin Finanzen und Administration (a) für ein innovatives Unternehmen in der Region Sursee. Übernimm Verantwortung, gestalte spannende Projekte und werde Teil eines Teams, das richtig durchstartet. Bereit für den nächsten Schritt? Dann melde dich bei uns!

Das bewirkst du

Mitwirken im Tagesgeschäft der Finanzen
Erstellen von Reports und Jahresabschlüssen
Übernehmen administrativer Aufgaben im Personalbereich
Mitarbeiten an Projekten im Finanz- und Administrationsbereich

Das bringst du mit

Kaufmännische Grundausbildung und Weiterbildung im Finanzwesen – ein wertvolles Plus!
Mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung
Genau, durchsetzungsstark und gut organisiert, so beschreibst du dich

Darauf kannst du dich freuen

Ein motiviertes Team, das mit dir wächst
Super Einarbeitung und echte Entwicklungschancen
Faire Entlöhnung und gute Arbeitsbedingungen
Flexibilität, wann und wo du arbeitest

Hinweis: Wir empfehlen dir eine elektronische Bewerbung. Persönliche Unterlagen per Postweg werden aus administrativen Gründen nicht retourniert. Personal Sigma garantiert die Einhaltung des Datenschutzgesetzes.

Referenznummer: 4EU2T3 (Sachbearbeiterin Finanzen und Administration 80-100% (a))

Jetzt bewerben

Stellenangebot teilen

Stephanie Stalder

Bereichsleiterin Dauerstellen / Personalberaterin

Sursee

+41 41 921 66 77 stephanie.stalder@ps-sursee.ch

Vielleicht auch etwas für Sie?

Treuhänder 70-100% (a)

Kanton Luzern

FestanstellungTeilzeitKaderstelleFinanz- & Rechnungswesen, HR
Zahlen und viel Abwechslung!

Region Sursee

FestanstellungFinanz- & Rechnungswesen, HR

Du hast ein Händchen für Zahlen und Lust auf eine spannende Herausforderung?

Firma: Personal Sigma Sursee AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Sursee (LU)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 04.11.2025

powered by: workpool.jobs