SachbearbeiterIn Finanzen und Reporting 60 - 100% (m,w,d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine Kollegin oder einen Kollegen im Bereich Finanzen.
Dein Arbeitsort: Zürich, Remote
Dein Aufgabengebiet:
In dieser wichtigen und anspruchsvollen Funktion übernimmst du die Verantwortung für die monatliche Rechnungsstellung an unsere Finanzierungspartner und die Erstellung der Provisionsabrechnungen für unsere Vermittlungspartner.
Darüber hinaus übernimmst du die folgenden Aufgaben:
Monatliches Reporting (Plattformnutzung)
Abwicklung des Zahlungsverkehrs
Koordination mit unserer externen Finanz- und Lohnbuchhaltung
Kontinuierliche Weiterentwicklung der Prozesse und Systeme im Bereich Finanzen
Unterstützung des Geschäftsführers bei Quartals- und Jahresabschlüssen sowie im Bereich Controlling
Allgemeine administrative und organisatorische Aufgaben
Dein Anforderungsprofil:
Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
Betriebswirtschaftliche Weiterbildung (CAS, HF, FH) von Vorteil
Ausgeprägtes Zahlenflair und sehr gute MS Office Kenntniss
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift; Sprachkenntnisse in Französisch / Italienisch von Vorteil
Initiative und aufgestellte Persönlichkeit mit hoher Eigenverantwortung und schneller Auffassungsgabe
Selbstständige und exakte Arbeitsweise
Freude an der Arbeit in einem dynamischen Umfeld mit viel Gestaltungsmöglichkeiten
Unser Angebot:
Motiviertes und dynamisches Umfeld mit Start-up Charakter und kurzen Entscheidungswegen
Kollegiale Zusammenarbeit mit viel persönlichem Gestaltungsspielraum
Flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit Remote zu arbeiten
Förderung durch Aus- & Weiterbildungsmöglichkeiten
Grosszügige Pensionskassenlösung
Moderne Büroräumlichkeiten in Zürich
Kontakt
Reto EmmeneggerCEO
044 275 27 00
Auf einen Blick
Veröffentlicht:
03 April 2024
Pensum:
60 – 100%
Vertrag:
Festanstellung
Sprache:
Deutsch (Fliessend), Französisch (Fortgeschritten), Italienisch (Grundkenntnisse)
Arbeitsort:
Die SwissFEX AG ist ein junges, dynamisches und schnell wachsendes Unternehmen, welches eine unabhängige Hypotheken-Vergleichsplattform für Vermittler betreibt. Wir digitalisieren und vereinfachen den Vermittlungsprozess und sorgen für eine Vergleichbarkeit der verschiedenen Hypothekarangebote.
Firma: SwissFEX AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)