SachbearbeiterIn Finanzen und Reporting 60 – 80% (m,w,d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine Kollegin oder einen Kollegen im Bereich Finanzen.
Dein Aufgabengebiet:
In dieser anspruchsvollen und wichtigen Funktion übernimmst du die Verantwortung für die monatliche Rechnungsstellung an unsere Finanzierungspartner und die Erstellung der Provisionsabrechnungen für unsere Vermittlungspartner.
Darüber hinaus übernimmst du die folgenden Aufgaben:
Monatliches Reporting (Plattformnutzung)
Abwicklung des Zahlungsverkehrs
Koordination mit unserer externen Finanz- und Lohnbuchhaltung
Kontinuierliche Weiterentwicklung der Prozesse und Systeme im Bereich Finanzen
Unterstützung des Geschäftsführers bei Quartals- und Jahresabschlüssen sowie im Bereich Controlling
Allgemeine administrative und organisatorische Aufgaben
Dein Anforderungsprofil:
Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
Betriebswirtschaftliche Weiterbildung (CAS, HF, FH) von Vorteil
Ausgeprägtes Zahlenflair und sehr gute MS Office Kenntnisse
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
Initiative und aufgestellte Persönlichkeit mit hoher Eigenverantwortung und schneller Auffassungsgabe
Selbstständige und exakte Arbeitsweise
Freude an der Arbeit in einem dynamischen Umfeld mit viel Gestaltungsmöglichkeiten
Werde Teil unseres Teams
Motiviertes und dynamisches Umfeld mit Start-up Charakter und kurzen Entscheidungswegen
Kollegiale Zusammenarbeit mit viel persönlichem Gestaltungsspielraum
Förderung durch Aus- & Weiterbildungsmöglichkeiten
Grosszügige Pensionskassenlösung 55% AG / 45% AN
Moderne Büroräumlichkeiten in Zürich (Möglichkeit Remote zu arbeiten)
SachbearbeiterIn Finanzen und Reporting 60 – 80% (m,w,d)
Arbeitsort: Zürich, Remote
Die SwissFEX AG ist Betreiberin einer unabhängigen Hypotheken-Vergleichsplattform für Vermittler. Wir digitalisieren und vereinfachen den Hypotheken-Vermittlungsprozess und schaffen Transparenz. Auf unserer SFX-Plattform vergleichen Vermittler in Echtzeit Hypothekarangebote in unterschiedlichen Dimensionen und werden während des gesamten Finanzierungsprozesses unterstützt.
Unsere Kundinnen und Kunden sind Mitarbeitende von Vertriebsorganisationen für Versicherungs‑, Finanz- und Vorsorgeprodukte.
Firma: SwissFEX AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60 - 80%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)