Sachbearbeiterin finanzen und verkaufsinnendienst, 90-100% (w/m/d)

mit diesem partner für die werkzeugindustrie kann man nur positiv denken. die produkte dieses spezialisten werden weltweit in den bereichen werkzeug- und formenbau, medizintechnik, verpackung, logistik und maschinenbau erfolgreich eingesetzt. jeder mitarbeitende profitiert von attraktiven anstellungsbedingungen sowie von anspruchsvollen und abwechslungsreichen aufgaben in einem dynamischen unternehmen. nun sucht es eine gut organisierte und engagierte

sachbearbeiterin finanzen und verkaufsinnendienst, 90-100% (w/m/d)

aufgaben

im bereich finanzen übernehmen sie die kreditoren- und die debitorenbuchhaltung
ausserdem führen sie listen über budget-kosten und liquidität
das vorbereiten der buchhalterischen abschlüsse gehört ebenfalls zu ihren interessanten tätigkeiten
des weiteren sind für aufgaben im personalwesen mitverantwortlich, wie das erledigen von an- und abmeldungen, bvg und sozialversicherungen sowie das monatliche lohnwesen
im verkaufsinnendienst beteiligen sie sich an der kundenbetreuung und -beratung
die auftragserfassung, die abwicklung der exportaufträge und logistikaufgaben sowie die terminüberwachung runden ihr vielseitiges aufgabengebiet ab
das arbeitspensum kann, je nach wunsch, 90 oder 100% betragen

anforderungen

sie verfügen über eine ausbildung als kauffrau / kaufmann oder gleichwertig
berufserfahrung in der debitoren- und kreditorenbuchhaltung sowie im verkaufsinnendienst werden vorausgesetzt
fremdsprachenkenntnisse in englisch und/oder französisch sind von vorteil, aber keine voraussetzung
ein versierter umgang mit den gängigen office-programmen und mit erp-software erleichtert ihnen den arbeitsalltag
bezeichnen sie sich als zahlenaffin, kundenorientiert, belastbar und strukturiert vorgehend?

sehr gut, dann bringen sie bitte ihre positive einstellung direkt bei diesem unternehmen ein.

folgende benefits werden ihnen geboten:

moderne arbeitsräumlichkeiten
flexible arbeitszeiten
gratis parkplätze
gratis kaffee und mineralwasser
beteiligung am erfolg des unternehmens

arbeitsort: raum gossau

habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.

stefan sammali
operativer leiter / lic. oec. hsg
hodlerstrasse 2
9008 st. gallen
071 243 20 10
stefan.sammali@progresspersonal.ch
www.progresspersonal.ch

Work location: Switzerland, St. Gallen, Gossau

Sector:

Manufacturing

Role:

Accounting / Banking / Finance

Date of last update: 26/03/2024 2024-06-26

Arbeitsort

9200 Gossau (SG)

Arbeitspensum

90% - 100%

Stellenantritt

Nach Vereinbarung

Anstellungsdauer

Unbefristet
Progress personal AG Vakant seit : 26.03.2024

9200 Gossau (SG) 90% - 100% Nach Vereinbarung Unbefristet

**referenz: **31079

das was du heute denkst, wirst du morgen sein (zitat von buddha)

Firma: Progress Personal AG

Einsatz

Arbeitspensum:
90 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Gossau (SG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 28.03.2024

powered by: workpool.jobs