Sachbearbeiterin Fundverwaltung (a) 100% in Bern
Als Sachbearbeiterin in der Fundverwaltung sorgst du dafür, dass verlorene Gegenstände effizient erfasst und korrekt zugeordnet werden. Mit deiner sorgfältigen und kundenorientierten Arbeitsweise trägst du täglich dazu bei, dass Eigentum seinen Weg zurückfindet.
Deine Aufgaben:
Erfassung aller eingehenden Fundgegenstände im System Nova Find – präzise und effizient
Einhaltung der Sicherheits- und Qualitätsstandards, insbesondere bei wertvollen Gegenständen
Abklärungen mit Kund:innen bei unklaren Übereinstimmungen zwischen Fund- und Verlustmeldungen
Nachträgliche Bearbeitung von eingehenden Verlustmeldungen
Das bringst du mit:
Eine zuverlässige, exakte Arbeitsweise und gute PC-Kenntnisse
Hohes Verantwortungsbewusstsein und Diskretion
Freude am Kundenkontakt sowie sicheres, freundliches Auftreten
Erfahrung mit Datenbanken oder Fundsystemen ist von Vorteil
Bereitschaft zu Einsätzen auch an Wochenenden (mit Ausgleich unter der Woche)
Darauf kannst du dich freuen:
Ein spannender Aufgabenbereich mit Sinn, ein kollegiales Team und eine Tätigkeit, bei der deine Genauigkeit und Sorgfalt geschätzt werden.
Interessiert?
Florian Prenkaj, Consultant für kaufmännische Berufe, freut sich auf Ihre Bewerbung und steht bei Fragen gerne zur Verfügung.
Kontakt
Florian PrenkajConsultant kaufmännische Berufe
+41765591095 E-Mail schreiben
Auf einen Blick
Veröffentlicht:02 Mai 2025
Pensum:100%
Vertragsart:Temporär
Sprache:Deutsch (Muttersprache), Französisch (Fortgeschritten), Italienisch (Fortgeschritten)
Arbeitsort:
Firma: Opus Personal AG, Zweigniederlassung Bern
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)