Sachbearbeiterin Fundverwaltung (a) 100% in Bern

Als Sachbearbeiterin in der Fundverwaltung sorgst du dafür, dass verlorene Gegenstände effizient erfasst und korrekt zugeordnet werden. Mit deiner sorgfältigen und kundenorientierten Arbeitsweise trägst du täglich dazu bei, dass Eigentum seinen Weg zurückfindet.

Deine Aufgaben:

Erfassung aller eingehenden Fundgegenstände im System Nova Find – präzise und effizient

Einhaltung der Sicherheits- und Qualitätsstandards, insbesondere bei wertvollen Gegenständen

Abklärungen mit Kund:innen bei unklaren Übereinstimmungen zwischen Fund- und Verlustmeldungen

Nachträgliche Bearbeitung von eingehenden Verlustmeldungen

Das bringst du mit:

Eine zuverlässige, exakte Arbeitsweise und gute PC-Kenntnisse

Hohes Verantwortungsbewusstsein und Diskretion

Freude am Kundenkontakt sowie sicheres, freundliches Auftreten

Erfahrung mit Datenbanken oder Fundsystemen ist von Vorteil

Bereitschaft zu Einsätzen auch an Wochenenden (mit Ausgleich unter der Woche)

Darauf kannst du dich freuen:
Ein spannender Aufgabenbereich mit Sinn, ein kollegiales Team und eine Tätigkeit, bei der deine Genauigkeit und Sorgfalt geschätzt werden.

Interessiert?
Florian Prenkaj, Consultant für kaufmännische Berufe, freut sich auf Ihre Bewerbung und steht bei Fragen gerne zur Verfügung.

Kontakt

Florian PrenkajConsultant kaufmännische Berufe

+41765591095 E-Mail schreiben
Auf einen Blick

Veröffentlicht:02 Mai 2025

Pensum:100%

Vertragsart:Temporär

Sprache:Deutsch (Muttersprache), Französisch (Fortgeschritten), Italienisch (Fortgeschritten)

Arbeitsort:

Firma: Opus Personal AG, Zweigniederlassung Bern

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 02.05.2025

powered by: workpool.jobs