SachbearbeiterIn Globales Order Management (m/w/d) 100%
Ihre Aufgaben:
Betreuung der Verkaufsgesellschaften und Kundengruppen in Deutsch und Englisch
Eigenständige Bearbeitung und Überwachung der Exportaufträge mittels SAP R/3, WMS und anderen Tools
Bearbeitung von Kundenaufträgen im SAP/SD inklusive aller Nebenprozesse (von der Anfrage bis zur Auslieferung)
Koordination von Projektaufträgen mit diversen Stellen
Terminüberwachung, Transportkontrolle und Rückstandsbearbeitung
Kontrolle von Abläufen, Arbeitsweisen und Informationsflüssen auf Effizienz, Qualität und Nachvollziehbarkeit
Ihr Profil:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mindestens 3 Jahre Berufserfahrung nach der Lehre
Erfahrung im Verkaufsinnendienst, Export, Speditionswesen oder gleichwertig ist erwünscht
Sehr gute SAP- und MS-Office Kenntnisse
Kommunikationsstärke mit Verhandlungsgeschick
Fähigkeit, unter Termindruck zu arbeiten und die Fristen einzuhalten
Hohe Dienstleistungsorientierung und Verantwortungsbewusstsein
Strukturierter Arbeitsstil und Präzision
Gute Deutsch- und Englischkenntnisse sind ein Muss, weitere Fremdsprachen sind von Vorteil
Unser Angebot:
Wir bieten eine interessante und flexible Herausforderung in einem international operierenden Unternehmen mit vielen Entwicklungsmöglichkeiten.
External reference
Firma: Jober24
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Schaffhausen (SH)