SachbearbeiterIn HR 80-100%, sehr gute Französischkenntnisse

Für unseren Kunden, ein führendes Detailhandelsunternehmen im Raum Zürich, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine dienstleistungsorientierte, teamfähige und zuverlässige Persönlichkeit mit Französischkenntnissen auf Muttersprachenniveau

SachbearbeiterIn HR 80-100%, sehr gute Französischkenntnisse

Ihre Perspektiven

Herausfordernde und verantwortungsvolle Aufgaben beim Marktführer in einer kollegialen, offenen und wertschätzenden Unternehmenskultur und Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien
Nachhaltig expandierendes Unternehmen mit langfristigen Perspektiven
Qualifiziertes und kompetentes Team
Professionelle Einarbeitung
Motivierendes und inspirierendes Umfeld
Benefits: Einkaufsvergünstigungen, Fitnesscenter, Sportprogramme, Unterstützung bei Weiterbildungen, kostenlose Parkplätze, vielfältige Verpflegung zu Sonderkonditionen, hervorragende Work-Life-Balance, flexible Arbeitszeiten

Ihre Verantwortung

Proaktive Unterstützung in sämtlichen administrativen und organisatorischen Belangen und die Koordination aller relevanten Aufgaben
Personaladministration für die Deutsch- und Westschweiz
Administrative Tätigkeiten Ein- und Austritte, Erstellen von Arbeitsverträgen, Zeugnissen, Spesenerfassung
Pflegen der Personalstammdaten in SAP und SuccessFactors
Beratung und Unterstützung der Gebietsverkaufsleiter und Filialleiter in Personalfragen
Ansprechpartner für externe Partner und Behörden

Ihre Kompetenzen

Kaufmännische oder ähnliche Aus- oder Weiterbildung - Detailhandel/Handelsschule
Weiterbildung als PersonalassistentIn oder HR-SachbearbeiterIn
2-3 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren HR-Funktion
Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Französisch
Sicher im Umgang mit SAP HCM, SuccessFactors und den gängigen MS Office Tools
Dienstleistungsorientierte, zuverlässige und präzise Arbeitsweise

Ihre Fragen

Ihre Fragen beantworten wir sehr gerne und jederzeit an 7 Tagen während 24 Stunden mit +41 79 215 67 35 oder per E-Mail an zehra.aydindag@seilerpersonal.ch

Unser Kunde

Schweizweit präsentes Lifestyle Familienunternehmen - Weltweit tätig

Arbeitsort

TOP ÖV Anbindung, eigener kostenloser Parkplatz, Zürcher Limmattal, Kanton Zürich, Region Zürich West, Schweiz

Start

Per sofort oder nach Vereinbarung

Aus- und Weiterbildung

Kaufmännische Grundausbildung oder gleichwertige Ausbildung
Weiterbildung als PersonalassistentIn oder HR-SachbearbeiterIn
stilsicher in Deutsch und gute Französisch-Kenntnisse

Fertigkeiten und Eigenschaften

Unabhängig von Ihrem Alter sind Dynamik und Offenheit die wichtigsten Konstanten

Sicherer Umgang mit SAP HCM, SuccessFactors und den gängigen MS Office
2-3 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren HR-Funktion
Qualitätsbewusste, Überblick bewahrende und lösungsorientierte Persönlichkeit
TeamplayerIn
Organisationstalent

…for who loves shopping!

Branche

Dienstleistung, Retail

Dauer und Pensum

Unbefristet / 80-100%

Salär

CHF⠀80000-CHF⠀85000 p.a.
Ihr neues Engagement

SachbearbeiterIn HR 80-100%, sehr gute Französischkenntnisse

Ihr neuer Job

Firma: Seiler & Partner Personalberatung GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 04.04.2024

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