SachbearbeiterIn HR 80-100%, sehr gute Französischkenntnisse
Für unseren Kunden, ein führendes Detailhandelsunternehmen im Raum Zürich, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine dienstleistungsorientierte, teamfähige und zuverlässige Persönlichkeit mit Französischkenntnissen auf Muttersprachenniveau
SachbearbeiterIn HR 80-100%, sehr gute Französischkenntnisse
Ihre Perspektiven
Herausfordernde und verantwortungsvolle Aufgaben beim Marktführer in einer kollegialen, offenen und wertschätzenden Unternehmenskultur und Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien
Nachhaltig expandierendes Unternehmen mit langfristigen Perspektiven
Qualifiziertes und kompetentes Team
Professionelle Einarbeitung
Motivierendes und inspirierendes Umfeld
Benefits: Einkaufsvergünstigungen, Fitnesscenter, Sportprogramme, Unterstützung bei Weiterbildungen, kostenlose Parkplätze, vielfältige Verpflegung zu Sonderkonditionen, hervorragende Work-Life-Balance, flexible Arbeitszeiten
Ihre Verantwortung
Proaktive Unterstützung in sämtlichen administrativen und organisatorischen Belangen und die Koordination aller relevanten Aufgaben
Personaladministration für die Deutsch- und Westschweiz
Administrative Tätigkeiten Ein- und Austritte, Erstellen von Arbeitsverträgen, Zeugnissen, Spesenerfassung
Pflegen der Personalstammdaten in SAP und SuccessFactors
Beratung und Unterstützung der Gebietsverkaufsleiter und Filialleiter in Personalfragen
Ansprechpartner für externe Partner und Behörden
Ihre Kompetenzen
Kaufmännische oder ähnliche Aus- oder Weiterbildung - Detailhandel/Handelsschule
Weiterbildung als PersonalassistentIn oder HR-SachbearbeiterIn
2-3 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren HR-Funktion
Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Französisch
Sicher im Umgang mit SAP HCM, SuccessFactors und den gängigen MS Office Tools
Dienstleistungsorientierte, zuverlässige und präzise Arbeitsweise
Ihre Fragen
Ihre Fragen beantworten wir sehr gerne und jederzeit an 7 Tagen während 24 Stunden mit +41 79 215 67 35 oder per E-Mail an zehra.aydindag@seilerpersonal.ch
Unser Kunde
Schweizweit präsentes Lifestyle Familienunternehmen - Weltweit tätig
Arbeitsort
TOP ÖV Anbindung, eigener kostenloser Parkplatz, Zürcher Limmattal, Kanton Zürich, Region Zürich West, Schweiz
Start
Per sofort oder nach Vereinbarung
Aus- und Weiterbildung
Kaufmännische Grundausbildung oder gleichwertige Ausbildung
Weiterbildung als PersonalassistentIn oder HR-SachbearbeiterIn
stilsicher in Deutsch und gute Französisch-Kenntnisse
Fertigkeiten und Eigenschaften
Unabhängig von Ihrem Alter sind Dynamik und Offenheit die wichtigsten Konstanten
Sicherer Umgang mit SAP HCM, SuccessFactors und den gängigen MS Office
2-3 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren HR-Funktion
Qualitätsbewusste, Überblick bewahrende und lösungsorientierte Persönlichkeit
TeamplayerIn
Organisationstalent
…for who loves shopping!
Branche
Dienstleistung, Retail
Dauer und Pensum
Unbefristet / 80-100%
Salär
CHF⠀80000-CHF⠀85000 p.a.
Ihr neues Engagement
SachbearbeiterIn HR 80-100%, sehr gute Französischkenntnisse
Ihr neuer Job
Firma: Seiler & Partner Personalberatung GmbH
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Personal, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)